Diesel im CJ ??

Diskutiere Diesel im CJ ?? im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo alle zusammen, ich habe mal eine frage, ist der CJ7 Bj 78 mal mit einer 5,9l diesel maschiene gebaut worden oder ist es ein nachträglicher...

1. #1 MK007SKI, 16.04.2010
    MK007SKI

MK007SKI Newbie

Vorname:
    Martin
    Hallo alle zusammen,
    ich habe mal eine frage, ist der CJ7 Bj 78 mal mit einer 5,9l diesel maschiene gebaut worden oder ist es ein nachträglicher umbau, mir ist das fahrzeug angeboten worden und der motor wäre original....
    Freue mich über eine antwort an
    MK007SKI@freenet.de

LG Martin

Thema:

Diesel im CJ ??

Die Seite wird geladen...

Diesel im CJ ?? - Ähnliche Themen

1. Diesel Entlüftungsventiel

Diesel Entlüftungsventiel: Hi, ich habe das Problem das bei meinem Grand Cherokee 2.7 das Entlüftungsventil kaputt ist. Ich habe die Teilenummer A6110780349 und bei Jeep...
  2. Comanche Diesel swap BMW M57

Comanche Diesel swap BMW M57: Hallo Leute , wollte euch mal mein neues Projekt Vorstellen .:dafür Vorläufiger Plan mit dem hier [IMG] 1988 er Jeep Comanche Longbed orginal...
  3. Grand Cherokee Diesel Sicherung Motorraum F6

Grand Cherokee Diesel Sicherung Motorraum F6: Hi, Weiß jemand wieso die Sicherung F6 im Motorraum im Jeep Grand Cherokee II 2002 WG 2.7 CRD 4x4 Diesel immer wieder raus fliegt ? Es läuft auch...
  4. CDI 3.0 Diesel im Commander Bj. 2008

CDI 3.0 Diesel im Commander Bj. 2008: Unser Commander 3.0D hat seit einiger Zeit folgendes Problem. Ob kalter o. warmer Motor fängt er bei ca. 2700U/min an zu ruckeln, das teilweise...
  5. Tagfahrlicht Grand Cherokee 2012 Diesel

Tagfahrlicht Grand Cherokee 2012 Diesel: Mein Tagfahrlicht funktioniert nicht mehr, vielleicht kann mir jemand behilflich sein:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden