Diesel Fahrverbote

Diskutiere Diesel Fahrverbote im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; am deutschen Wesen soll die Welt genesen. Hatten wir schon mal, hat nicht funktioniert. Hatte eine Katastrophe zur Folge und dann noch eine. Wird...

  1. #81 Nichtraucher, 04.08.2017
    Nichtraucher

    Nichtraucher Jeeper

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    82
    Vorname:
    Willy
    Wird nicht wieder passieren, das deutsche Wesen geht unter in der Vielfalt, darum wird nur noch Frieden und Freude von unserem Land ausgehen. Die neue, schöne uns bereichernde Kultur hat ja schon einiges bewirkt.
     
  2. #82 Little Willy, 04.08.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    9.964
    Vorname:
    Andreas
  3. Fabs

    Fabs Member

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Fabian
    Alles, nur keine Hafermotoren (Elektro muss auch nicht).
     
  4. #84 Norsfyr, 16.08.2017
    Norsfyr

    Norsfyr Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Björn
    Ich frage mich wirklich was die Intention dieses Threads war. Bei der Überschrift wird noch jeder dabei gewesen sein, allerdings änderte sich das das ganz schnell bei den Postings des TEs. Beleidigen als Depp aller anderen Forenteilnehmer die in Deutschland wohnen und wohnen bleiben wollen ist ziemlich arm und wird im Netz entweder als Trollposting oder reines Flameposting gewertet. Solche Threads kann man eigentlich auch gleich dicht machen.
     
  5. #85 Eagle Eye, 16.08.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.722
    Vorname:
    Carsten
    wegen eines unzufriedenen so eine lustige unterhaltung unterbrechen ??
    nöö
     
    tom58 gefällt das.
  6. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Ich habe nirgends gelesen das jemand als Depp bezeichnet wurde weil er in Deutschland lebt. Das scheinst nur Du so zu empfinden
     
  7. #87 Norsfyr, 16.08.2017
    Norsfyr

    Norsfyr Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Björn
    Ja scheinbar muss ich mir das einbilden.. ist übrigens das erste Posting im Thread.
     
    Fatzkiste gefällt das.
  8. #88 Eagle Eye, 17.08.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.722
    Vorname:
    Carsten
    naja.
    wer sich dort angesprochen fühlt, muss schon ziemlich empfindlich sein.
     
    tom58 gefällt das.
  9. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Der "deutsche Depp" klingt für mich so allgemein wie der "deutsche Michel", oder der "deutsche Vegetarier". Persönlich beleidigend ist das nicht. Aber sei ruhig sauer, das hält die Haut straff
     
    XJ_ens und Eagle Eye gefällt das.
  10. #90 Eagle Eye, 17.08.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.722
    Vorname:
    Carsten
    :happy
     
  11. #91 Falkili, 17.08.2017
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    2.690
    Vorname:
    Falk
    wie geil ist das denn :D
    Den Spruch merk ich mir... :D
     
  12. #92 Norsfyr, 17.08.2017
    Norsfyr

    Norsfyr Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Björn
    Sauer? Ist mir zu unwichtig..
     
    tom58 gefällt das.
Thema: Diesel Fahrverbote
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep diesel fahrverbot

    ,
  2. jeep wrangler diesel fahrverbot