Diebstahl Jensen A 425 M Schredder 1000€ Belohnung

Diskutiere Diebstahl Jensen A 425 M Schredder 1000€ Belohnung im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; :keule::traurig2:huch:argh Man hat mir von meinem Betriebsgelände (Hamburg) meinen Schredder der Marke Jensen Typ A 425 M gestohlen. letztes...

  1. #1 cherokee, 27.12.2009
    cherokee

    cherokee Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    :keule::traurig2:huch:argh
    Man hat mir von meinem Betriebsgelände (Hamburg) meinen Schredder der Marke Jensen Typ A 425 M gestohlen.

    letztes grünes Kennzeichen: MA-AR198
    Fahrzeug identnummer: 330305644

    Besondere Merkmale:
    ich habe das Gerät von HKL-Baumaschinen gebraucht gekauft, es sind noch die Aufkleberspuren von den abgezogenen HKL aufklebern drauf.
    Drehteller, verstellbare Deichsel.

    Beispielbild:
    [​IMG]

    Wer was hört oder weiß oder sieht, Bitte melden! :danke

    Das Tor zum Betriebsgelände wurde offensichtlich aufgehebelt, denn das Schloß war noch abgeschlossen. Nachbarn berichten, dass das Tor am 24.12. noch geschlossen war und erst seit gestern offen steht. Im Restschnee sind noch Fahrspuren zu erkennen. Und ein paar Fußspuren sind auch zu sehen. ich denke aber die werden nicht verwertbar sein.

    1000€ (eintausend) Belohnung für Hinweise, die zur Wiedererlangung des Gerätes führen.
     
  2. Hannes

    Hannes nordisch by nature

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Ich werde die Augen offen halten und fals mir so ein Teil vor die Linse kommt genauer hinsehen. Scheint ja so als kämen wir aus der gleichen Ecke.
     
  3. #3 cherokee, 29.12.2009
    cherokee

    cherokee Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    danke,
    kann ja nicht schaden denn je mehr augen danachausschau halten desto höher die wahrscheinlichkeit. solange das ding nicht in den fernen osten ging besteht da noch ne möglichkeit!:genau
     
Thema:

Diebstahl Jensen A 425 M Schredder 1000€ Belohnung