Die letzten Vorgänger des WJ!

Diskutiere Die letzten Vorgänger des WJ! im Bilder Eurer Offroader Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hier sind ein paar Bilder der letzten Vorgänger vom GC. Monterey 3,2 V6 mit schönen Offroadumbau, wie 2" OME Fahrwerk, 3" Bodylift, 2" Spacer,...

  1. Big-M

    Big-M Guest

    Hier sind ein paar Bilder der letzten Vorgänger vom GC.

    Monterey 3,2 V6 mit schönen Offroadumbau, wie 2" OME Fahrwerk, 3" Bodylift, 2" Spacer, Safari-Snorkel, Reifen BFG 265/70 R16 MT und vielen anderen Extras

    [​IMG]
    [​IMG]

    Range Rover 2,5 DSE, bis auf AT´s ist er im O-Zustand geblieben, wegen ständig anfallender Reparaturen war er nur 6 Monate in meinen Diensten. Fazit, ein geiles Fahrgefühl, Kosten viel zu hoch. Ausserdem ist der BMW-Diesel mit 136 PS viel zu schwach.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ford Explorer Limited, Höherlegung 2" durch Schäkel und 1" durch Niveauregulierung, musste dann aber meinem GC weichen, weil ich wieder einen V8 fahren wollte.:tanz

    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Bilder vom GC 4,7 V8 Overland stelle ich in Kürze ein, bin am Wochenende auch mal wieder spielen. :pfeiffen
     
  2. big-m

    big-m Platzhirsch

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    28
    Vorname:
    Marc
    ... und hier ein Bild meiner aktuellen 4x4:

    [​IMG]

    Wobei der Patrol mein Daily und Arbeitstier und der Range das Eisdielenfahrzeug ist. :tuscheln


    [​IMG]

    :tanz
     
  3. Stone

    Stone 360er

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Wahrlich schöner Fuhrpark:genau

    Ist der RR ein V8?
     
  4. big-m

    big-m Platzhirsch

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    28
    Vorname:
    Marc
    Nein, es ist der TD6. :tuscheln
     
  5. Stone

    Stone 360er

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Uppps, momentan keinen 8-Ender im Haus?:nachdenklich;-)
     
  6. big-m

    big-m Platzhirsch

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    28
    Vorname:
    Marc
    Nein! Ich komme als Tanktourist mit den Dieselmotoren am besten weg, da ich zur Zeit regelmässig in Luxemburg und Belgien bin und da natürlich auch tanke. :vertrag
     
  7. big-m

    big-m Platzhirsch

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    28
    Vorname:
    Marc
    ... aber vielleicht hole ich mir mal einen V10!? :pfeiffen
     
  8. big-m

    big-m Platzhirsch

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    28
    Vorname:
    Marc
    [​IMG]

    Kurzes Gastspiel, eigentlich sollte der 2. Patrol zum spielen umgebaut werden, ist aber nach der Fahrwerkshöherlegung schon wieder verkauft. Ich konnte mich einfach nicht wehren... :achselzuck
     
  9. big-m

    big-m Platzhirsch

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    28
    Vorname:
    Marc
    Es hat sich mal wieder etwas getan...

    Der Patrol ist nun etwas höher, hat mittlerweile 285er MT´s mit 60mm SPV, Leistungssteigerung von Steinbauer, einen DPF und somit grüne Plakette, einen Snorkel und eine Seilwinde bekommen. Ein paar Kleinigkeiten wie Lampenträger hinten, CB Funk, Klarglasrückleuchten, usw. gab es auch noch. ;-)

    In Kürze wird noch ein neues Fahrwerk verbaut, dann wächst der Patrol nochmal um 6 cm. Dabei bleibt es dann aber auch...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. big-m

    big-m Platzhirsch

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    28
    Vorname:
    Marc
    Aktueller Zwischenstand...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. big-m

    big-m Platzhirsch

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    28
    Vorname:
    Marc
    Mal wieder ein neuer Zwischenstand:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    ... to be continued! :-)
     
Thema: Die letzten Vorgänger des WJ!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dotz dakar explorer