Die Karre muß höher...TÜV-konform

Diskutiere Die Karre muß höher...TÜV-konform im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Leute, Hab mir einen 95er Grand Cherokee zugelegt.... Soweit so gut....:-) Nur hätte ich die Karre gern etwas höher...hab schon im Forum...

  1. #1 Nightflyer, 07.02.2012
    Nightflyer

    Nightflyer Newbie

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Hallo Leute,

    Hab mir einen 95er Grand Cherokee zugelegt....

    Soweit so gut....:-)

    Nur hätte ich die Karre gern etwas höher...hab schon im Forum rumgestöbert und viele Inspirationen gefunden.

    Das ganze sollt mögichst so funktionieren, dass der TÜV mir das auch einträgt...was kann ich da machen?

    Schäkel, Stoßdämpfer (hab da welche von ProComb im Netz gefunden mit 3") oder ein Body-lift-kit..?

    Die Variante mit den Stoßdämpfern gefällt mir am besten..nur, was sagt der TÜV dazu undwas müsste ich bei 3" noch verändern am Fahrwerk??


    Viele Grüße
     
  2. #2 samse2101, 07.02.2012
    samse2101

    samse2101 Guest

    Schäkel und Bodylift kannst mal getrost vergessen...:-):-):-)
     
  3. #3 Trommler, 07.02.2012
    Trommler

    Trommler Jeeper

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sergej + Heike
    Morgen, tu dir ein 2" fahrwerk rein und fertig... bzw. wo willst du mit deiner karre überhaupt hin???

    2" von trailmaster mit gutachten

    oder Billigversion 2" spacer vorne, ZJ V8 vordere federn nach hinten, 2" dämpfer, nen Panhard oder Bracket hinten und fertig, evtl noch die längslenker hinter...

    gibt einfach zu viele varianten...

    benutzt mal die Suche und überleg dir erst mal wo du hin willst...

    Gruß
    Sergej
     
  4. #4 Grizzly, 07.02.2012
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Wie wärs mal mit Suche benutzen. Gibt massenweise Info hier um sich vorher erst mal ein bißchen schlau zu machen und zu sehen was geht und was man wirklich will.
     
Thema:

Die Karre muß höher...TÜV-konform