Die ersten 600 Km im Wj .......

Diskutiere Die ersten 600 Km im Wj ....... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; …hab ich nun runter .. …mit gemischten gefühlen muss ich leider sagen….. …das leider ist,das ich meine Motorhaube einfach nicht sehe…das fand...

  1. #1 Morphine, 29.05.2008
    Morphine

    Morphine Guest

    …hab ich nun runter ..

    …mit gemischten gefühlen muss ich leider sagen…..
    …das leider ist,das ich meine Motorhaube einfach nicht sehe…das fand ich immer sehr schön das da vor mir hergefahren ist und auch dahin schwenkte wo ich hinlenkte…. J
    der WJ ist wie alle PKW´s vorn schön abgerundet,Frontscheibe,Scheibenwischer ende ..
    insgesamt ist er schon sehr unübersichtlich,vielleicht ist es auch erst mal Gewöhnungssache!?
    wie schon einige hier auch sagten passte ich besser in einen XJ wie in so einen gedigenen SUV wie der WJ nun mal ist.
    Die Leut schauen schon ziemlich blöd wenn so ein Langhaariger öl verschmierter Typ aus der Karre aussteigt und 2 Becks und Kippen käuft….
    Zur Verarbeitung gegenüber dem XJ gibt es natürlich nix zu meckern,echtes Leder,bessere Sitze und überhaubt alles ist echt Luxus pur..die brachiale Leistung ist einfach der Hammer, keine frage.Der Xj ist was für Puristen,der WJ in Stock ist was für den Ab und Zu mal Feldweg Fahrer und Samstag Autowascher…..
    Trotzdem muss ich sagen das er sehr viele Blicke auf sich zieht,was mich eigentlich wundert …es gibt doch ne menge davon…ist es wirklich die Farbe ???
    Beim XJ konnte ich es verstehen,die Höhe,die Reifen,Umbauten etc…haste in der Stadt eher selten gehabt.
    Auch das Powerrohr und der Glaspack wird von mir nicht ausgenutzt um aufzufallen,das find ich eher unpassend und peinlich….
    Der Verbrauch pendelt sich so langsam zwischen 16 und 17 Liter ein,hauptsächlich Stadt und viel unterwegs weil er grad Neu ist….. :-)
    Insgesamt macht er auf jeden Fall ne menge Spass,aber bisserl muss ich noch was machen…der ist mir einfach noch zu Brav ……ich vermisse meinen Xj ohne Ende ….das war mein Baby in dem viel Herzblut steckte….

    Teilweise lebt er ja bei anderren Jeepern weiter …
    Lg Mo
     
Thema:

Die ersten 600 Km im Wj .......