Dichtungen fürs Dana 300 VTG

Diskutiere Dichtungen fürs Dana 300 VTG im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hi zusammen, ich hab' mal wieder eine Dummheit begangen... ich hab' mein VTG zerlegt ohne vorher den Inhalt des Dichtsatzes zu überprüfen......

1. Matze

Matze Master

Vorname:
    Matthias
    Hi zusammen,

ich hab' mal wieder eine Dummheit begangen... ich hab' mein VTG zerlegt ohne vorher den Inhalt des Dichtsatzes zu überprüfen... :monk

Natürlich fehlt jetzt was: und zwar der O-Ring der Zwischenwelle.

Zudem suche ich noch den O-Ring und den Simmerring fürs Tachoritzel/-gehäuse. Ist zwar nicht so wichtig wie die Zwischenwelle, aber ich würd' die auch gerne tauschen.

Die üblichen Verdächtigen hab' ich schon durch - da gibt's nix.

Wer weiß wo es das Zeug zu kaufen gibt? Gerne auch USA. Würde mich wahnsinnig über sachdienliche Hinweise freuen...

:ciao

2. #2 Nordmann, 22.06.2009
    Nordmann

Nordmann PREMIUM MEMBER

Vorname:
    Ralf
    Frag mal den Wolfgang ( mog9) der sollte Dir die Nötigen Sachen Besorgen können oder weis wo Du sie bekommst!

3. #3 4motion, 23.06.2009
    4motion

4motion Master

Vorname:
    Alex
  4. Matze

Matze Master

Vorname:
    Matthias
    @Nordmann: alles klar. Ich werde den Wolfgang mal kontaktieren. Danke.

@Alex: Da gibt's die Dichtungen leider nicht, die ich suche. Im Dichtsatz sind die nicht mit drin - und einzeln sind sie dort auch nicht erhältlich.

5. #5 4motion, 23.06.2009
    4motion

4motion Master

Vorname:
    Alex
    Hast schon direkt mit Jackie Hiner von 4WD.com gemailt oder gesprochen? Eigentlich können die solche Teile schon auftreiben, auch wenn sie nicht im Online-Shop zu sehen sind.

6. Matze

Matze Master

Vorname:
    Matthias
    Öhhm, nö - hab' ich noch nicht.
    Mit Jackie hatte ich auch schon zu tun... Mail-Adresse ist also vorhanden... dann werde ich da nochmal nachfragen. Danke für den Tip.

7. #7 Thierry, 23.06.2009
    Thierry

Thierry Master

Vorname:
    Thierry
    Hab da auch noch meinen üblichen Landhändler Tip.
    Die Jungs haben im Zollbereich zu tun und meistens O-Ringe und so Teile in verschiedenen ausführungen auf Lager und dann noch die Harley-jungs.

Thema:

Dichtungen fürs Dana 300 VTG

Die Seite wird geladen...

Dichtungen fürs Dana 300 VTG - Ähnliche Themen

1. VTG-Identifikation

VTG-Identifikation: Beim Aufräumen ein VTG gefunden, welches wir nicht mehr zuordnen können (Wagoneer/CJ 7????). Auffällig: Kardanausgänge vorn/hinten nicht versetzt,...
  2. Jeep WJ Teile / Querlenkerlager / Dana 30 Diff-Deckel / Kardanwelle vorne

Jeep WJ Teile / Querlenkerlager / Dana 30 Diff-Deckel / Kardanwelle vorne: Hallo zusammen, anbei ein paar Links zu Jeep WJ Teilen: Querlenkerlager: Jeep Wj Längslenkerlager / querlenker Dana 30 Differentialdeckel: Jeep...
  3. Differential Dana 30 ausbauen HILFE

Differential Dana 30 ausbauen HILFE: Moin möchte das Differential an der Vorderachse ausbauen.:help Steckachsen sind draußen. Leider bekommen ich es nicht raus. Abhe die Lagerklammern...
  4. Radlagerspiel HA Dana 35

Radlagerspiel HA Dana 35: Servus, also irgendwie lässt mich die Hinterachse nicht los , nachdem alle Lärmquellen im Truetrac Diff besetigt worden sind wie größere...
  5. Dana 30 Achsschenkelblozen tauschen

Dana 30 Achsschenkelblozen tauschen: Moin, der untere Achsschenkelbolzen rechts hat Spiel:nachdenklich, wenn ich das Rad in der Vertikalen vor und zurück bewege. Ich denke ich muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden