Devinitiv Ich brauch mehr Verschränkung

Diskutiere Devinitiv Ich brauch mehr Verschränkung im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Wir waren heut mal ne Stunde spielen und testen ob alles noch intakt ist. Dem ist so.:daumen Aber Ich hab festgestellt das ich an der...

  1. Troll

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    Wir waren heut mal ne Stunde spielen und testen ob alles noch intakt ist.
    Dem ist so.:daumen
    Aber Ich hab festgestellt das ich an der Verschränkung noch was machen muß. :keule:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 BlackCrow, 25.04.2010
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    Hm, also an diesen stellen, auf dem foto die mein ich, kannste die verschränkung aber nicht testen oder festmachen.
     
  3. Troll

    Troll Lone Driver

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    Tom
    Ne is schon klar, an der ´´richtigen´´ Stelle hab ich vergessen nen Bild zu machen. Da hab ich halt mal di Bilders genommen.
    Auf dem unteren steh ich hinten rechts schon in der Luft weil der Dämpfer voll ausgefahren ist, auf der Gegenseite könnte der sich noch gute 8cm einfahren. Also schonmal Änderungspotential gegeben.
     
  4. #4 BlackCrow, 25.04.2010
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    Andy
    Ich bau in den nächsten 1-2 monaten auf longarms um.

    wenn´s soweit iss, hab ich 2 RE SF LL übrig einstellbar ;-)

    gruß

    andy

    edit: die funktionieren gut

    [​IMG]
     
  5. Troll

    Troll Lone Driver

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    Tom
    Verstelbare LL´s hab ich schon drin, sind momentan nur auf kürzeste Länge eingestellt weil mir die 4´´ TM-Federn total zusammengesackt sind. Bekomme demnächst 4,5er RE Federn dann ändert sich vorne wieder was. Kommen noch die oberen LL´s als verstellbare rein, Blattfederaufnahme am vorderen Ende wird geändert.
    Longarmfahrwerk? Mit Eintragung?

    Hab nochmal Bilder auf´m Hof gemacht.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. #6 Eagle Eye, 25.04.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

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    was passiert denn, wenn du den stabi aushängst ??

    es sieht so aus, als würden sie deshalb nicht voll ausfedern :nachdenklich
     
  7. #7 SittingBull, 25.04.2010
    SittingBull

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    Wenn er den Stabi aushängt, reißt er sich vorn die Kotflügel raus
     
  8. Troll

    Troll Lone Driver

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    Hehe ne da pssiert nix, war heut morgen nur zu faul die Koppelstngen rauszunehmen.
    Ne denen passiert nichts, jede Menge Freiraum für die Reifen da. Nur Mist wegen diesen drecks Trailmaster Federn.
     
  9. #9 BlackCrow, 25.04.2010
    BlackCrow

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    Ei joh, so isses, hab ich gar ned gesehen, bzw jetzt erst auf den bildern.

    @ Tom, da brauchst dich ned wundern, stabis raus und kotflügel schneiden, dann klapps auch mit dem verschränken.

    gruß

    andy
     
  10. Troll

    Troll Lone Driver

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    :-) Ja is klar ich bau die Koppelstangen noch auf Diskonnects um.
    Die Kotflügel haben dann aber noch genug Freiraum. Aber wenn ich die TJ Verbreiterungen anbau schneid ich da eh noch was weg.
    Allerdings kommen erstmal 4,5 Rubiconfedern rein.
     
  11. #11 SittingBull, 25.04.2010
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    Du glaubst es wohl erst, wenn die Koppelstangen draussen sind :-)
    Mach sie raus, verschränke und schlag das Lenkrad nach rechts oder links ein - und dann geb Gas :D

    Ich lass mich gern eines besseren belehren ;-)
     
  12. #12 BlackCrow, 25.04.2010
    BlackCrow

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    Genau, wenns echte 31er sind, gibts bruch:pfeiffen
     
  13. Troll

    Troll Lone Driver

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    Ja klar 31-10,5 / 15 Recip /MT

    Na ich werds probieren und Bilder machen.
    Mal sehn was rauskommt (oder fliegt:pfeiffen )
     
  14. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

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    ALso bei mir hats trotz Stabi die voderen ecien vom Kodflügel weg gerissen, oder verformt wie man es will.

    Hab auch nur 31x10,5 aber mit 60mm SpurPlatten!
     
  15. Troll

    Troll Lone Driver

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    Ja wären im Weg stimmt, die liegen bei mir allerdings schon seit der Bumpermontage in der Schrotttonne:daumen
     
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