Der Rubi hat ein kleines Brüderchen bekommen.

Diskutiere Der Rubi hat ein kleines Brüderchen bekommen. im Chevy / Dodge / Ford / Hummer Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Tja Frauchen und Ihre Ideen. Nachdem Granny Explorer oder vergleichbares zu klein waren ist steht nun wieder ein Achtzylinder vor der Tür. Chevy...

  1. #1 sixpack, 17.12.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    Tja Frauchen und Ihre Ideen. Nachdem Granny Explorer oder vergleichbares zu klein waren ist steht nun wieder ein Achtzylinder vor der Tür.

    Chevy Tahoe geworden. 5,7L.
    Bilder kommen demnächst.

    LG
    Wolfgang
     
  2. #2 BC-KC 4000, 17.12.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Ach, wenns weiter nichts ist.:huch
    Sowas steht doch bei fast jedem als 2.Wagen vor der Tür:pfeiffen.

    Nee, war Spass.

    Freu mich schon auf Bilder.:daumen
    :wink
     
  3. #3 sixpack, 17.12.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    hab grad 2 bilder aus der verkaufsanzeige schnell mal eingestellt:

    [​IMG]
    [​IMG]

    lg
    wolfgang
     
  4. #4 Danieljetzt, 18.12.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Schöner Kleinwagen.....
     
  5. #5 outdooruwe, 18.12.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Dann müßen, wir ja noch mal nach Hoope den "Dicken" Taufen......:D
     
  6. #6 Pendagon, 18.12.2007
    Pendagon

    Pendagon Guest

    Jau das isses :)

    Jetzt können die Mallis im Kofferaum sich austoben...

    Grüße

    Alex
     
  7. #7 sixpack, 18.12.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    rumtoben nie und nimmer. die sollen auf dem platz arbeiten.;-)

    habe schon gemessen, die schmidt box aus meinem t4 passt rein. ist schon masl super.

    muss jetzt noch mal mit dem gasumrüster aus meissen schnacken was er für gas haben will. muldentank unterflur.

    witzig auch, die standart reifengöße meines rubis ist auch die vom tahoe. 245/75r16.
    sehen aber irgendwie mickrig aus.

    leider passt der lk nicht. 6x5,5 also 139.7 lk wie cj7 aber leider 6 old.

    verkäufer wollte mir noch 22" chrom mit reifen anschnacken. so alla pimp my ride.

    sieht zwar geil aus, gesehen auf einem foto aus usa, nur diesen niederquerschnit dafür sind dann 2800 euro zu teuer.

    bisle breiter und sattere auflage wäre nicht schlecht.

    ach ja bin mit 140 kmh gefahren. absolut keine geräusche.
    lg
    wolfgang
     
  8. #8 Pendagon, 21.12.2007
    Pendagon

    Pendagon Guest

    Moin Wolfgang,

    bei den 140 km/h sollte es dann auch gut sein, sonst zieht der das Profil vom Reifen wie nix.... 20.000 Kilometer und Du brauchst neue Reifen.

    Grüße

    ALex
     
Thema:

Der Rubi hat ein kleines Brüderchen bekommen.