Der neue >24h< Thread 2007

Diskutiere Der neue >24h< Thread 2007 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; du glaubst ja wohl nicht, dass du der letzte hier bist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1501 Lohrengel, 27.12.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    du glaubst ja wohl nicht, dass du der letzte hier bist
     
  2. #1502 DieTerMiete, 27.12.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    erster!

    Licht an, Kaffee bereit!

    Morgähn! :yeah

    Hab zwar Urlaub, allerdings hat mich eine Erkältung dahin gerafft. :monk

    und ich mußte gerade meine Frau zur arbeit schicken! :D
     
  3. #1503 BC-KC 4000, 27.12.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Da wünsch ich Dir ne gute Besserung. Gegen ne Erkältung hilft warmes Bier:D
     
  4. mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Einen schönen guten Morgen!

    Habt Ihr die Feiertage gut Überstanden? :D ;-)
     
  5. Sandman

    Sandman Jeeper

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    ..guten Morgen..

    yepp, Feiertage haben wir gut überstanden...:yeah

    jetzt muss ich gleich einkaufen gehen..;-)
    ..hier rennen se schon wie angestochen durch die Strassen:cool
    ..als ob es die nächsten Tage, nichts mehr geben würde..:-)

    lassen wir es ruhig angehen....wir sind ja net auf der Flucht..;-)
     
  6. #1506 outdooruwe, 28.12.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    :-)

    Gerade im Nachbarforum gelesen
    Zitate:
    toll...mein enziges jeep x-mas geschenk liegt in HH in der garage meiner eltern. die haben gemeint, sie wollten das schwere zeug nicht extra mit an die ostsee schleppen. [​IMG]

    naja stimmt ja auch irgendwie, eingebaut wirds ja eh in HH.

    ach ja ws es ist:
    "Alloy USA D30 Chromoly Front Axle Shaft Kit" und "Superior Dana 30 Front Axle Tube Seals".

    danke an dieser stelle an meine eltern...!!! [​IMG] [​IMG]



    ...........

    hab eben so nebenbei gesagt bekommen, dass der fotoapperat auch ein geschenk ist. und ich dachte ich hätte mir den gekauft. da hat wohl ein spion meinen eltern gesagt wo ich den bestellt habe und die haben dann geregelt, das das geld von deren konto abgebucht wird. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

     
  7. #1507 Lohrengel, 28.12.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    naja, wir hegen nicht den anspruch, das man nur hier lesen und schreiben darf. aber davon abgesehen... schöne Geschenke...
     
  8. #1508 outdooruwe, 28.12.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Bist sensibel oder warum immer gleich die Keule wenn mal jemand nen Spaß auf deine kosten macht???
    Du teilst doch auch oft aus, dann steck doch auch mal ein, und nimm´s mit einem lächeln.......;-)
     
  9. #1509 DieTerMiete, 28.12.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Was hast du vor? zum probieren sind die ganz praktisch, aber wenn es endgültig werden soll würde ich evtl löten und nen Schrumpfschlauch verwenden.
    Die sollte es aber auch an der Tanke geben! ;-)

    Gruß...
     
  10. #1510 Lohrengel, 28.12.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    hast kein ATU ?
     
  11. #1511 BC-KC 4000, 28.12.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Nico, bei ner ARB siehst nicht ob se drinnen ist oder nicht. Da kannst 1000 Lämpchen verbauen. Und die Diebe gibts an jeder Tanke.:ciao
     
  12. #1512 BC-KC 4000, 28.12.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Nico, das kann schon sein, dass die Lampe heller wird. Mir ist es aber noch nicht aufgefallen. Fakt ist, dass die leuche nur dazu da ist, anzuzeigen dass die Sperre eingeschalten ist. Beim Rubicon ist das anders. Da ist die Sperre drinn sobald die Lampe brennt.
    Aber das hatten wir ja schonmal;-).

    Zöllige Nüsse von Proxxon muss ich auch noch mal besorgen. Hast da nen Preis? Oder nen Link?
     
  13. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    sind die sperrenschalter nicht so beleuchtet wie der kompressor schalter ??

    Das ist ja doof...

    würd ich gegen diese tauschen...:D

    [​IMG]

    btw

    weiss jemand wo man diese oder ähnliche schalter bekommt hier in D ?
     
  14. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    aber in dem sperren schalter geht nicht so ein "licht" an wie bei dem kompressorschalter ?
    also man kann nicht "sehen" ob die sperre drinn ist ? das ist doch das was doof ist

    (ja ich weiss!! es ist nur ein licht, kein beweis das die sperre auch wirklich eingerückt ist...)
     
  15. Morphine

    Morphine Guest

    so ein mist......
    ich sitz immer noch auf der arbeit....Live sendung bis 1 uhr 15,irgend sone call in kacke über das leben gott und lebenswende...saumässig spannend wird das ...hoffentlich penne ich nicht ein ...

    gäääääähhhhhhhhhnnnnnnnn
     
  16. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Du bist auf Arbeit und schaust fernsehn ?? oder wie ?
     
  17. YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    dann weiterhin viel Spass bei der Arbeit, Andreas :happy:happy:happy

    machst doch auch nicht umsonst, oder ??:daumen

    Gruss

    Heiko

    PS: lege mich gleich schlafen.........ins eigene Bett:happy:yeah:daumen
     
  18. Morphine

    Morphine Guest

    ich schaue auch fernsehen....aber in erster linie mache ich fernsehen...

    datt geld hab ich mir heute aber auch echt verdient....@heiko...
    Schmerzensgeld :uahh
     
  19. YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    ......mein ich doch.......:yeah:yeah:yeah
     
  20. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias

    Achso ?! hört sich interessant an...
     
Thema:

Der neue >24h< Thread 2007

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.