der Gute-Nachrichten-Thread

Diskutiere der Gute-Nachrichten-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Dito...freue mich auch für Dich :ciao Und so ein Hühnerhaufen bringt Leben ins Haus :-) :daumen Und das Schönste daran ist ......man bleibt...

  1. #261 IndianJakysSpirit, 31.07.2016
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    3.931
    Zustimmungen:
    194
    Vorname:
    Steffi
    Dito...freue mich auch für Dich :ciao
    Und so ein Hühnerhaufen bringt Leben ins Haus :-) :daumen

    Und das Schönste daran ist ......man bleibt immer jung grins.....und erinnert sich an seine Jungendzeiten :peggy







    Wir sehen uns im September :steffi


    liebe Grüße
    Steffi
     
  2. #262 Little Willy, 02.08.2016
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    2.049
    Vorname:
    Andreas
    Es regnet...das freut die Blumen!:happy:ciao
     
    quarki69 gefällt das.
  3. #263 Blattfederputzer, 09.12.2016
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Jeep abgemeldet für länger :nachdenklich
    Keine Zeit Hausbau Kind Kind 2 usw.es freut sich das Portmonaie, obwohl bestimmt 1-3 Sachen dran gemacht werden dann freu ich mich....
     
  4. #264 quarki69, 06.06.2017
    quarki69

    quarki69 Member

    Dabei seit:
    23.05.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Mark
    Heute meinen Overland auf meinen Namen umgemeldet. Im Regen die Schilder drangeschraubt. Ich glaube, ich war so glücklich, man hat bestimmt einen Regenbogen über mir sehen können! :genau
     
    Bodo gefällt das.
  5. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    22.343
    Zustimmungen:
    1.203
    Vorname:
    j.
    Das geht vorueber. Spaetestens wenn du im schneeregen gebrochene steckaksen oder irgendwelche sensoren wechseln musst :-)
     
    quarki69 gefällt das.
  6. #266 quarki69, 06.06.2017
    quarki69

    quarki69 Member

    Dabei seit:
    23.05.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Mark
    Haha! - Naja, wenn ich bis dahin zumindest weiß, wie's geht... :grübel
     
  7. #267 Little Willy, 14.07.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    2.049
    Vorname:
    Andreas
    Wenn das man keine guten Nachrichten sind.....

    [​IMG]

    Ich habs doch gewusst, habe ich......
     
  8. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    5.936
    Zustimmungen:
    65
    Vorname:
    Andreas
    Wir wohnen hier in der Altstadt sehr schön, aber auch sehr eng - und das heisst wir haben leider keine Auffahrt/Garage am Haus. Vor ein paar Jahren konnte ich auf einem ca. 100 m entfernten Garagenhof eine effe Standard-Wellblechgarage mieten - da stehen seitdem der Motorradanhänger, beide Motorräder, die Winterräder und im Sommer das Hardtop vom YJ drin. Also ziemliches Tetris...
    Und mit dem Jeep komme ich wegen der Zusatzleuchten am Dach wegen der Höhe da sowieso nicht rein.

    Als wir letzte Woche nach dem Urlaub wieder dabei waren Motorradanhänger und die Mopeten rund um das Jeep-Hardtop in die Garage zu puzzlen kam zufällig der Vermieter vorbei und meinte das sei doch ziemlich eng.. - wenn ich Interesse hätte, er hätte auch noch eine größere Garage frei....

    Jetzt haben wir in der gleichen Entfernung von der Haustür eine doppelt so große Garage - mit Durchbruch in einen ca. 7x5 m großen Werkstattraum - mit eingebauter Theke, Strom, Licht, einem fetten H-Träger unter der Decke mit Lift um mal einen Motor aus dem Auto zu heben - und endlich vernünftige Wände und eine Betondecke, an der ich mir jetzt eine Hebevorrichtung für das Hardtop anbringen kann - dann muss ich nicht mehr gucken dass ich andere Leute organisiere die mir helfen das Hardtop manuell auf - oder abzubauen.
    ICH HABE EINE EIGENE WERKSTATT :yippieh:yippieh:yippieh

    Gestern haben wir erst mal aufgeräumt und halbwegs sauber gemacht - die Halle hat wohl rund 10 Jahre leer gestanden.
    Dann den Motorradanhänger und beide Mopeten rübergeholt - nachher holen wir noch die Winterräder und das Hardtop, dann ist die alte Garage leer. Jetzt muss ich erst mal einen Kühlschrank für die Werkstatt besorgen... :-):-):-):-) - und mal mein Werkzeug zusammensuchen und rüberbringen...

    Und: Der Jeep passt auch durch das Garagentor und steht jetzt endlich trocken :genau:genau

    Wenn das mal keine guten Nachrichten sind :peggy
     
    IndianJakysSpirit, XJ_ens, Mayjor und 4 anderen gefällt das.
  9. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    22.343
    Zustimmungen:
    1.203
    Vorname:
    j.
    Noch.
     
  10. #270 Little Willy, 23.07.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    2.049
    Vorname:
    Andreas
    Yap... gep uns den ma....wir legen ihn ein wenig höha und machen den Karren breita, dann brauchst du einen Fluchzeuchhanga....jawohl ja!

    [​IMG]

    geht ganz fix....glaub ma....bloß!!
     
    Komuman gefällt das.
  11. #271 Blattfederputzer, 25.07.2017
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    So Hausbau ist abgeschlossen also es ist drinnen fertig Umzug ist erledigt Aussenarbeiten sind soweit durch das man trockenen Fußes rein und raus kommt und man kann schon auf Terassien sitzen ich denke im großen und ganzen sind das gute Nachrichten.
    Nun warten wir 3 gespannt auf Nummer 4 das dürfte innerhalb der nächsten 3 Wochen soweit sein das sind auf jeden Fall gute Nachrichten.
    Schönen Tag allen ...
     
    Bodo gefällt das.
  12. Bodo

    Bodo Überzeugungstäter

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Bodo
    @stephan - ich wünsche Euch das notwenige Glück! Gruß, Bodo
     
  13. #273 Blattfederputzer, 18.08.2017
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    So ich vermelde Nummer 4 ist nun endlich da Greta kam mit 3590 gr und 52 cm lang kurz vor Mitternacht auf die Welt.
    Die Freude ist allseits groß, alle sind wohlauf und müde :D
     
    IndianJakysSpirit, Bodo, Komuman und 4 anderen gefällt das.
  14. #274 Eagle Eye, 18.08.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    30.324
    Zustimmungen:
    1.717
    Vorname:
    Carsten
    ich gratuliere
     
    Blattfederputzer gefällt das.
  15. #275 der Öli, 18.08.2017
    der Öli

    der Öli Tröööt Zäcke

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    743
    Vorname:
    Daniel
    Alles gute für euch :ciao
     
    Blattfederputzer gefällt das.
  16. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    681
    Vorname:
    Günter
    Von mir ebenfalls alles Gute!:ciao
     
    Blattfederputzer gefällt das.
  17. #277 Eagle Eye, 06.10.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    30.324
    Zustimmungen:
    1.717
    Vorname:
    Carsten
    schönen guten morgen zusammen.

    ich finde, es ist eine gute nachricht,
    dass ein paar der "alten hasen"
    wieder zu hause sind.

    von daher freue ich mich
    über einen fachlichen und zwischenmenschlichen
    austausch mit SABRINA und NORMAN

    welcome back
     
    IndianJakysSpirit, der Öli und Komuman gefällt das.
  18. #278 Little Willy, 07.10.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    2.049
    Vorname:
    Andreas
    Und ich freue mich das ich für euch kochen kann....
     
    IndianJakysSpirit und Eagle Eye gefällt das.
  19. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    681
    Vorname:
    Günter
    Ich freue mich, weil ich heute ein Paket vom Hersteller mit Stecker, Schalter und Steuergerät für meine „Devil Eyes“ völlig kostenlos bekommen habe.:yippiehDas nenne ich Kulanz.
     
  20. #280 der Öli, 16.11.2017
    der Öli

    der Öli Tröööt Zäcke

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    743
    Vorname:
    Daniel
    :grübel:grübel:grübel

    :achselzuck

    ISSN DIT ???
     
    Komuman gefällt das.
Thema: der Gute-Nachrichten-Thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Atze Ottensmeier

Die Seite wird geladen...

der Gute-Nachrichten-Thread - Ähnliche Themen

  1. Guten Rutsch & alles Gute für 2019!

    Guten Rutsch & alles Gute für 2019!: Hallo miteinander, ich wünsche euch allen auf diesem Wege einen guten Start ins neue Jahr und für 2019 alles Gute! [ATTACH] Feiert schön rein,...
  2. Bilder-Thread 2018

    Bilder-Thread 2018: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] So, hier wäre Platz.
  3. +50mm Fahrwerk das sich gut anfühlt und gut aussieht gesucht

    +50mm Fahrwerk das sich gut anfühlt und gut aussieht gesucht: an alle Jepper hier (bei Fazebuch bekomm ich nicht die Hilfe die ich mir erhoft habe) "Niemand hat die Absicht einen Wrangler Höher zu legen"...
  4. Bremsen beim TJ nicht wirklich gut ....

    Bremsen beim TJ nicht wirklich gut ....: Also zum altbekannten Problem der klemmenden Bremse (mal links mal rechts) kommt noch hinzu dass der TJ Rubicon 2003 einfach lausig bremst. Gemäss...
  5. Das neue Jahr fängt ja schon gut an.

    Das neue Jahr fängt ja schon gut an.: [IMG] "Geringe Mängel: Begrenzungsleuchte links ohne Funktion. " Irgendwas ist halt immer.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden