der erste trail !

Diskutiere der erste trail ! im Bilder Eurer Offroader Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; am we wars so weit zum ersten mal trail !

1. #1 indianspirit, 01.04.2012
    indianspirit

indianspirit Jeeper

Vorname:
    bernd
    am we wars so weit zum ersten mal trail !

Anhänge:

Thema:

der erste trail !

Die Seite wird geladen...

der erste trail ! - Ähnliche Themen

1. Erstes mal Offroad - Typische Schwachstellen?

Erstes mal Offroad - Typische Schwachstellen?: Hi Leute :) Ich fahre einen 95er YJ 4.0 HO Alles orginial, Dana 30 vorn und 35 hinten. Lediglich ein zusätzliches Blatt ist in den Federn....
  2. Der Cherokee WJ-mein erster Indianer

Der Cherokee WJ-mein erster Indianer: Hi Community Seid kurzen besitze ich das erste mal einen Indianer. Es war immer mein Wunsch einen zu besitzen. Zur Zeit ist der noch Stock aber...
  3. Beachtenswertes für den ersten GC?

Beachtenswertes für den ersten GC?: Hallo zusammen, ich plane einen Grand Cherokee zu kaufen. Minimalanforderungen: Diesel, Automatik, Tempomat, Haltbarkeit. Alles andere wäre...
  4. WJ erster Zylinder keine Kompression. erster befund viele fragen

WJ erster Zylinder keine Kompression. erster befund viele fragen: Hallo Jungs Ich weiß nicht wer meinen anderen theard gelesen hat. Mein wj hat keine Kompression auf dem ersten Zylinder Heute nachdem Ich den...
  5. 5x BFG 285/75 R16 - erst 1500km gefahren - wie neu!

5x BFG 285/75 R16 - erst 1500km gefahren - wie neu!: Verkaufe meinen neuwertigen Satz Reifen (5 Stück) BFGoodrich MT KM2 in der Größe 285/75 R16 Q. Die Reifen haben sogar noch den blauen Schutz auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden