Demontage Plastikverkleidung unter Startknopf?

Diskutiere Demontage Plastikverkleidung unter Startknopf? im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, habe heute unsere kleine Tochter (3,5 Jahre) mal auf meinem Schoß am Lenkrad spielen lassen. Warum auch immer hatte sie...

1. 14er

14er Jeeper

Vorname:
    René
    Hallo zusammen,

habe heute unsere kleine Tochter (3,5 Jahre) mal auf meinem Schoß am Lenkrad spielen lassen.
    Warum auch immer hatte sie plötzlich einen Euro in der Hand und meinte "Schau mal Papa, ein Sparschwein".

Ich konnte gar nicht so schnell gucken, da war der Euro auch schon in den Schlitzen der Plastikverkleidung unter dem Startknopf verschwunden. Da liegt er jetzt dahinter. [​IMG]
    Ich gehe mal davon aus, dass hinter diesen Schlitzen ein Temperaturfühler für die Klimaanlage steckt. Und da liegt jetzt der Euro davor. [​IMG]

Weiß jemand, wie man diese Plastikverkleidung ohne Beschädigung abbauen kann?

Gruß

2. #2 Sequoia, 29.06.2014
    Sequoia

Sequoia born to fly

Vorname:
    Dan
Thema:

Demontage Plastikverkleidung unter Startknopf?

Die Seite wird geladen...

Demontage Plastikverkleidung unter Startknopf? - Ähnliche Themen

1. Demontage Bremsscheiben

Demontage Bremsscheiben: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Vorderachse vom CJ7 zu überarbeiten. Kann mir jemand sagen, wie ich die Radnarbe los bekomme, damit ich...
  2. Plastikverkleidung Beifahrersitz

Plastikverkleidung Beifahrersitz: Hallo, hab seit zwei Wochen auch einen gebrauchten Grand Cherokee Baujahr 2011 mit dem 3,6l Benziner und bin sehr zufrieden. Das schon ein sehr...
  3. demontage kat samt flammrohr schnellen rat

demontage kat samt flammrohr schnellen rat: Hallo Männer liege grad unter meinem baby habe alle schrauben vom flammrohr gelöst.Sämtliche Stecker von den lambdas sind ab.So nun zu meiner...
  4. Demontage Softtop kurzer JK

Demontage Softtop kurzer JK: Hallo zusammen, War beruflich recht eingespannt und deshalb in letzter Zeit nicht besonders aktiv. Und jetzt komme ich auch noch mit ein paar...
  5. Demontage von Dekoblenden beim GC WH a wie?

Demontage von Dekoblenden beim GC WH a wie?: Hallo zusammen, irgendwie kann ich mich nicht mit der Holzoptikt von den Dekoblenden (innen) bei meinen Grand Cherokee anfreunden & würde diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden