Demo gegen den Plakettenwahnsinn...

Diskutiere Demo gegen den Plakettenwahnsinn... im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; ... am 25.04.2008 ab 15 Uhr in Hannover am Klagesmarkt... Für Interessierte und Betroffene hier der Link: http://anti-plakette.de/?cat=1...

  1. #1 sunshine, 24.04.2008
    sunshine

    sunshine Member

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sonja
    ... am 25.04.2008 ab 15 Uhr in Hannover am Klagesmarkt...

    Für Interessierte und Betroffene hier der Link:

    http://anti-plakette.de/?cat=1


    Gruss,
    SUNNY
     
  2. #2 GranyI6, 24.04.2008
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    wir sollten uns lieber gegen die kfz-steuererhöhungen mal freundlich in der öffentlichkeit melden - so kanns nimmer weitergehen.

    Benzinpreise, Krankenkassenbeiträge und alles steigt,
    Renten nicht mehr so sicher
    und was weis ich noch alles.

    So langsam überlegt sich doch der eine oder andere, wie er der Kostenflut aus dem Weg gehen kann, der eine fährt nimmer Auto, der andere steigt aufs Elektrorad um.

    "Ich hab heut zu meinem kleinen gesagt: Junge, die KFZ-Steuer steigt mal wieder, ich glaub, wir müssen den Urlaub mal ausfallen lassen.
    Aber, das Weihnachtsgeschenk ist auf jeden Fall sicher"
    Was der sich wohl gedacht hat dabei:happy


    Ich sollte doch mal für ihn Benzin einlagern, wenn er in 15 Jahren mal meinen Jeep fahren will, dass er wenigstens mal das Gefühl hat, was ein 4 Liter Motor ist und wie wir mit der teueren Ware Auto und Benzin umgegangen sind. - für ihn nicht vorstellbar!!!

    :ciao
     
  3. #3 DieTerMiete, 24.04.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Find ich gut!

    @Granyi6,
    was willst du mehr!? das ist doch schonmal ein Anfang! ;-)


    Gruß...
     
  4. #4 Danieljetzt, 24.04.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Also ich hab ne Grüne Plakette, was soll ich mich aufregen.
    Und Oldtimer brauchen keine.
     
  5. #5 BC-KC 4000, 24.04.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest


    Richtig :daumen.

    Und übrigens hatten wir schon mal so eine Diskussion :D.
     
  6. #6 Danieljetzt, 24.04.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Dann lieber ne Demo gegen Sprittpreise, Lebensmittelpreise, Energiekosten und und und.

    Aber diese Scheiss Plaketten die sowieso nur in 0,003% des Landes was zu bedeuten haben. :cool
     
  7. #7 McManni, 24.04.2008
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Gehört Hannover nicht zu den Städten, die inzwischen schon wieder laut über
    Sinn und Unsinn dieser Plaketten nachdenken? Abschaffen nicht ausgeschlossen?

    :wink Manni
     
  8. #8 Danieljetzt, 24.04.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Ja stimmt.
    Ich finds ja auch bescheurt, aber die erste Schikane die mich nicht betrifft.
    Dagen demonstriere ich doch nicht.
     
Thema:

Demo gegen den Plakettenwahnsinn...