Defender: Umbau Öffnungswinkel 90° der Hecktüren

Diskutiere Defender: Umbau Öffnungswinkel 90° der Hecktüren im Umbauanleitungen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Umbau der Hecktüren zum Öffnen bis auf 90° Viele haben es hier im Forum schon beschrieben, erst einmal Danke dafür. Ich habe es zum Anlass...

  1. #1 fireboy, 17.08.2014
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    45
    Vorname:
    André
    Umbau der Hecktüren zum Öffnen bis auf 90°
    Viele haben es hier im Forum schon beschrieben, erst einmal Danke dafür. Ich habe es zum Anlass
    genommen, meine Türen auch so um zu Bauen und das Ganze in einem kleinen PDF hier für alle zur
    Verfügung zu Stellen. Das Ganze ist im Grunde in ein paar Worten erklärt und in einer halben Stunde
    erledigt.
    Scharniere ausbauen und die Löcher versetzten.
    Vorher/ Nachher

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dann wieder rein Schrauben (Rostvorsorge bei den neuen Löchern nicht vergessen) und über das
    Ergebnis freuen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Bodo gefällt das.
Thema:

Defender: Umbau Öffnungswinkel 90° der Hecktüren