Dauerstrom für Dashcam JEEP JL Unlimited

Diskutiere Dauerstrom für Dashcam JEEP JL Unlimited im Wrangler Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo zusammen, kann mir jemand erklären wie ich am besten den Dauerstrom für die Nextbase Dashcam verlegen kann? Oder ist es besser es im...

  1. DMAB

    DMAB Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    DAniel
    Hallo zusammen, kann mir jemand erklären wie ich am besten den Dauerstrom für die Nextbase Dashcam verlegen kann? Oder ist es besser es im Autohaus machen zu lassen? Lieben Dank Daniel
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Der JL hat im Uconnect die Möglichkeit neben der HD-Rückfahrkamera noch eine Frontkamera anzuschließen.
    12 V holst Du Dir über die Zündung....
     
Thema:

Dauerstrom für Dashcam JEEP JL Unlimited