das Wetter wird fantastisch

Diskutiere das Wetter wird fantastisch im Forumstreffen 2010 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; Genau Carsten. Außerdem bringe ich meine DIGI Spiegelreflex mit und Speicherkarten wo ich über 2000 Bilder mit machen kann. Da entkommt mir keiner...

  1. #41 halmackenreuter, 22.09.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Genau Carsten. Außerdem bringe ich meine DIGI Spiegelreflex mit und Speicherkarten wo ich über 2000 Bilder mit machen kann. Da entkommt mir keiner von euch..Und meine Videokamera bringe ich auch wieder mit :D
     
  2. #42 Morphine, 22.09.2010
    Morphine

    Morphine Guest

    ich seh schon ...da geht was :-)
     
  3. #43 Eagle Eye, 22.09.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.722
    Vorname:
    Carsten
    unter FAKTEN FAKTEN FAKTEN habe ich zum thema fotos
    was ergänzt. DANKE an MAD für den wichtigen hinweis.

    wem es nicht passt, der muss halt daheim bleiben
    oder versteckt sich wenn das kamera-kind umme ecke blickt.

    ich möchte ergänzen, dass wir uns echt den arsch aufgerissen haben,
    um das treffen so angenehm wie möglich zu machen.
    wir rühren an jeder ecke die werbetrommel und wollen natürlich auch,
    dass die örtliche presse davon berichtet.
    das treffen ist von der größe schon ein der größeren in der szene.
    und ich lasse mich doch hinterher auf keinen streit ein,
    weil einer quer schlägt.
    das würde mir den spass an der ganzen sache nur verderben.

    ich denke, dass kann JEDER nachvollziehen.
    eigentlich muss es nichtmal erwähnt werden.
    aber jetzt steht es numal schon hier und bleibt auch da. :genau


    zurück zum wetter:
    ich könnt kotzen.
    heute schwitzt man sich dusselig und am freitag frierst
    dir den arsch ab, kann ja wohl nicht warstein.....

    ohhh, freitag wird schon besser, da gibts mittags gewitter. :verrückt


    hier mal ein besserer link
     
  4. #44 halmackenreuter, 22.09.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Kann ich zwar schwer glauben das es da Leute gibt die Probs damit haben wenn sie auf einem Bild, zumal noch auf einem großen Treffen wo klar ist das massig an Fotos und Videos gemacht zu sehen sind :grübel

    Also ich werde darauf halten was das Zeug hält und auch nicht Fragen : Darf ich ein Foto von euch ( dir) machen :verrückt


    @ Carsten : Ich bringe auch ein Stativ für meine Kamera mit damit wir ein ordentliches Gruppenfoto machen können.
    Desweiteren möchte ich mich jetzt schon mal für eure Mühen bedanken also bei allen die an der Organisation des Treffens beteiligt waren und sich neben Familie und Arbeit diese Mühe gemacht haben :daumen :daumen

    Nicht zu vergessen die Sponsoren die ebenfalls ihren Beitrag für ein klasse Treffen der Jeep Community bei getragen haben :genau

    Bis auf Onkel Petrus der mal wieder nicht mitspielt..Zum Glück zahle ich keine Kirchensteuer. :D
     
  5. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    wollte nur drauf hingewiesen haben ... gerade weil ein solches thema ja gerade durch die presse geht :genau
    siehe google und das recht auf bild und datenschutz ...
    (auch ich habe ne kamera dabei mit der möglichkeit tausende bilder zu machen wie eben bei jedem treffen doch keine angst ich veröffentliche diese bilder nicht ungefragt)

    doch wie carsten schon sagte thema beendet
    sodel was gibt es neues an der wetterfront ...
     
  6. #46 halmackenreuter, 22.09.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten

    So Freunde das neuste von der Wetterfront : Nach Angabe des deutschen Wetterdienstes liegt ab Freitag über Deutschland ein Tief und kommt hinten nicht mehr hoch.
    Am Freitag sind Gewitter möglich und ab Samstag ist im Bereich Solling ( also Einbeck Stadtoldendorf e.c.t.) mit leichten Dauerregen zu rechen bis in die kommende Woche :traurig2
     
  7. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD

    das heist also nass und nachts weiterhin dunkel oder wie :grübel
    oha dann bleibt nur noch die frage wieviel wir dem wetterdienst für besseres wetter bezahlen müssen ... :nachdenklich
     
  8. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Naja, lass der armer Kackelmann frei, den bestimmt bekommen wir schoner Wetter über Deutschland...:pfeiffen
     
  9. #49 Eagle Eye, 23.09.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.722
    Vorname:
    Carsten
    ich sag euch was, ich sag euch was

    :tanz :tanz :tanz

    das wird sich schön verziehen, das blöde wetter das
     
  10. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    das wetter betrifft uns soch sowiso nicht ...
    wir fahren doch untendurch ... :-)
     
  11. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    kein angst, das Wetter wer WARM..mindestens 24 ° C in Deutschland über das Wochenende,


    8° am Freitag,

    8° am Samstag

    und endlich 8° am Sonntag..:-)

    hier eine aktuell überblick bei 15:30 Donnestag für
    Stadtoldendorf

    seht jetzt noch nicht so schlimm aus....mindestens für Samstag und Sonntag...
     

    Anhänge:

Thema:

das Wetter wird fantastisch