das Wetter wird fantastisch

Diskutiere das Wetter wird fantastisch im Forumstreffen 2010 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; >>KLICK MICH<< :Mods

  1. #1 Eagle Eye, 14.09.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    >>KLICK MICH<<


    :Mods
     
  2. #2 Sprittsaufer, 14.09.2010
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Wetter

    Ist auch Egal ,,,wir kommen auch wenn es 30cm Schnee gibt ,,, friert oder gar Regnet .... ( solange der Kühlschrank das Bier auf Temp. hält ) ist alles OK... ( Wir freuen uns wie die Schneekönige ) :tanz

    Ela und Robert :Mods
     
  3. #3 marcwilly, 14.09.2010
    marcwilly

    marcwilly Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Moin

    Dein Wort in Gottes Gehörgang!:grübel

    Sonst frier ich mir sonst was ab bei meiner Vollverkleidung und nicht vorhandender Heizung!:pfeiffen
    Habe aber die Scheibenwischer schon ausprobiert, mit der Hand lassen sie sich bewegen!:daumen
    In diesem Sinne
    marcwilly
     
  4. #4 krabbe00, 15.09.2010
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    wo, :huch
     
  5. #5 Nils K., 15.09.2010
    Nils K.

    Nils K. NATIVE CULT WOLFSBURG

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nils
    Na zumindest kein Regen :genauund der rest ist doch egal ...
     
  6. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    kälte ist nicht unbedingt egal ...
    aber ändern kann man es sowiso nicht ...
     
  7. #7 Eagle Eye, 15.09.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    solange es trocken ist / bleibt,
    kann dir auch die kälte nichts antun.

    ich bestell dir doch keine 30 grad, nur weil du
    in der hängematte pennen willst.

    30 grad kosten extra
     
  8. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    30° braucht echt keiner, aber 20 sind schon gut. regen hingegen wäre große kacke...da haben die reifen weniger traktion. sonst kann man ja mit viel langeweile noch bogger als ersatz mitbringen :D
     
  9. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD

    wieviel grad bekomme ich denn für 10€ :grübel
    mehr habe ich leider nicht übrig ... :-)

    ne ne solange es trocken ist und nicht gar so windig soll es mir recht sein ... der rest muss eben mit nem schlafsack geregelt werden ...
    ach übrigens ich schlafe nicht freiwillig in ner hängematte auf dem treffen sondern weil sich sonst keine alternative bietet ...
    nachts seit ihr mir eben alle zu gefährlich von wegen kuscheln und solche schmutzigen sachen ... :huch :-)
     
  10. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav

    hmm...lass mal überlegen.:grübel
    bleib du mal lieber in der hängematte, so ein kleines feuerchen drunter...und das erinnert mich sofort an etwas....:pfeiffen

    [​IMG]
     
  11. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    oh wie gemein .... :traurig2
    das ist ja echt übel ...
    es betrübt mich jetzt erlich das du mich als reifes schwein ansiehst und mich lieber fressen würdest als mich zum freund zu machen ... :traurig2

    ich sehe schon ich muss mir feuerfeste unterwäsche besorgen ... :grübel:-):-):-)


    nun ja zum wetter ist noch zu sagen das die wochentage vor dem treffen ja ausgesprochen gut werden sollen und somit auch der untergrund zum fahren nicht nur aus schlamm bestehen wird so hoffe ich mal ... :nachdenklich
     
  12. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    ach was,
    du wirst doch nicht verfuttert.: gib5
    wir machen nur eine ganzkörperenthaarung, da stehen nämlich die frauen drauf...;-)
     
  13. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ne ne mein bärenpelz behalte ich und bin froh das frauen keine haare mögen ...
    das nennt mann schutzschild und der bleibt mir hoffentlich lange erhalten ...



    wie ist eigendlich der untergrund so auf dem ganzen platz beschaffen ... wenn es stark geregnet hat meine ich ... habe gehört das es dort auch moor gibt ... :huch
     
  14. #14 HiluxRevo, 21.09.2010
    HiluxRevo

    HiluxRevo K13

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Christof
    ooohhhjeeee
    der Wetterbericht ändert sich.
    Am Freitag beginnt der Regen und hält sich das ganze Wochenende

    Mir ist Matsch eh lieber als Staub.:tanz
     
  15. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo Christof,

    wir Wohnwagenmitbringer haben halt leicht reden; Tagsüber das Jeepdach übern Kopf, nachts gemütlich pennen im eigenem trockenen Bett.

    So macht jedes Wetter Spass mit dem Jeep. Und meine Aktion mit dem neuen MTs macht dann auch einen Sinn.

    Bis Freitag

    Gruß

    JaeBar
     
  16. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    dann bin ich ja der einzige der geloost hat ...
    habe kein dach auf meinem jeep und schlafe in der hängematte zwischen den bäumen .... :huch
    wobei eagle ja sagte das ich auch im großzelt schlafen könnte ... :grübel
    dann nehme ich mein kuschelgremlin einfach mit ins zelt und schon bleiben wir beide trocken ... :bäh
     
  17. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    du mußt dir dann das große zelt mit denen teilen, die es nicht mehr ins eigene schaffen...:pfeiffen
     
  18. #18 Thomas T., 21.09.2010
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    also mit dir z.B. :bäh
     
  19. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    wenn der mad es mir kuschelig macht, dann halte ich nachts seine hand...:-)
     
  20. #20 Eagle Eye, 21.09.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    ich bin grad etwas hin- und hergerissen.
    soll ich GUSTAV zu trinken geben
    oder ihn davon abhalten

    das es regen geben wird, steht ja noch nicht fest.
    außerdem wird es dann auch nicht den ganzen tag regnen.

    ich will das wort nicht mehr hören.

    tschü-hü-ßßßßß
     
Thema:

das Wetter wird fantastisch