Das Wetter nervt

Diskutiere Das Wetter nervt im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Das Wetter macht mich so langsam mürbe. Ich hab die Garage voller Teile und kann nix schrauben. Zu kalt-zu früh dunkel-ätzend. Mein Jeep sehnt...

  1. #1 onlyjeep, 18.01.2009
    onlyjeep

    onlyjeep Jeeper

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ulli
    Das Wetter macht mich so langsam mürbe. Ich hab die Garage voller Teile und kann nix schrauben. Zu kalt-zu früh dunkel-ätzend.
    Mein Jeep sehnt sich nach Aufmerksamkeit, aber im Moment bin ich da nicht so motiviert. Ich durchlaufe wohl gerade die Weicheiphase.
    Na ja, wat solls-kann nur besser werden.
    In diesem Sinne wünsche ich allen einen entspannten Sonntag.
     
  2. #2 BlackCrow, 18.01.2009
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    joh geht mir auch so, die ganze zeit scheiss kalt und schnee.........................und jetzt bissel wärmer aber scheiss regen.............des iss zum kotzen.
    Ich krieg depressionspusteln

    gruß:ciao

    andy

    Btw. der hammer iss das ich vor lauter langeweile und unlust mich nicht mal ordentlich verdrücken will, was wiederum zur folge hat das ich meine frau beim küchendienst helfen muss......................eine wirklich miese jahreszeit
     
  3. #3 GranyI6, 18.01.2009
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    kannst ne Heizkanone von mir mieten, die heizt euch gewaltig ein.

    ich hab noch nie in kalter Werkstatt gearbeitet, ist doch echt zum .....

    Warum kauft ihr euch keine so kleinen Heizkanonen, gibts mit Gas, Öl, oder Strom ab 100 Euro.

    die Heizen gewaltig ein.

    Da würd ich wirklich net sparen - ne du!

    Im Gegenteil, ich steh im Winter mehr in der Werkstatt als im Sommer. Und das ohne Heizung - nein Danke!
     
  4. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    ......ich kann den frust verstehen.
    auch bei liegen teile zum verbauen rum und ich bin auf petrus seine laune angewiesen, da ich KEINE garage usw. habe
     
  5. #5 jeeptom, 18.01.2009
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.216
    Zustimmungen:
    4.831
    Vorname:
    Tom
    Ich habe eine grosse beheizte Werkstatt, ein paar Teile und viele Ideen.

    Aber keine Zeit. :monk
     
  6. #6 DieTerMiete, 18.01.2009
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Bei mir ist es auch eher der Zeitfaktor, gegen Kälte und Regen kann man was machen.
    Klar, warm ist schöner aber im Sommer habe ich komischer Weise noch weniger Zeit. :nachdenklich

    Gruß...
     
  7. #7 Eagle Eye, 18.01.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.605
    Zustimmungen:
    7.859
    Vorname:
    Carsten
    das sind doch alles nur ausreden.

    selbst im sommer habe ich wenig lust draussen vor der tür unterm auto zu liegen.

    klar, die finger sind da beweglicher, es ist länger hell.

    aber wenn was dringend erledigt werden will, fahre ich in eine mietwerkstatt und habe top-bedingungen.
    egal welches wetter.

    und da schrauben zu zweit eh mehr spass macht, habe ich auch jemanden, der mir beim hinschleppen behilflich ist.

    also von daher. lasst euch nicht unterkriegen :tanz
     
Thema:

Das Wetter nervt