Darf ich die 3. bremsleuchte entfernen?

Diskutiere Darf ich die 3. bremsleuchte entfernen? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Andreas, ich kann Dich gut verstehen und Thomas und Arnd schließe ich mich ebenfalls an. Aber um vielleicht einen "unstreitbaren" Hinweis, mit...

  1. Cerex

    Cerex Jeeper

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc

    Danke die Herren,

    da gehen ja die Emotionen hoch :cool

    Die schlaueste Lösung ist wirklich die, dass ich mir die Bremsleuchte einfach höher setze. Somit bin ich dann aus dem Schneider, ausser einer der Oberschlauen von der Rennleitung oder TÜV meint dann, dass sie dann von einem tief liegenden Betrachtungswinkel wiederum schlechter zu sehen sei. Das wäre mir dann aber egal.

    Danke für die Hilfe!
     
Thema: Darf ich die 3. bremsleuchte entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler tj dritte bremsleuchte

    ,
  2. dritte bremsleuchte entfernen

    ,
  3. 3. bremsleuchte entfernen

    ,
  4. Darf die dritte bremsleuchte vom reserverad verdeckt sein ?