darf die winde vorne über den bumper rausragen?

Diskutiere darf die winde vorne über den bumper rausragen? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; da ich meine windenanbauplatte behalten möchte, aber nur passt wenn sie leicht über die stossstange herrausragt. genauso wie die rollen. ist das...

  1. #1 sixpack, 17.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    da ich meine windenanbauplatte behalten möchte, aber nur passt wenn sie leicht über die stossstange herrausragt. genauso wie die rollen.

    ist das eigentlich zulässig? meine nein.

    weiss wer es genauer? selbst wenn die platte nicht rüber ragt, stehen die rollen immer rüber.
    lg
    wolfgang
     
  2. #2 Timber Crawler, 17.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    wenn sie über die orginale rüber ragt müßte es eingetragen werden .

    idee und wenn du dein bumper vorsetzt so das er vorsteht ?
     
  3. #3 Eagle Eye, 17.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.687
    Vorname:
    Carsten
    @SIXPACK
    nichtmal das rollenfenster, bzw. die rollen darf/dürfen überstehen.

    frag mal deinen tüv-menschen.
     
  4. #4 BlueGerbil, 17.10.2007
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    Ich habe mir einfach die Stoßstange samt Winde und geänderte Fahrzeugabmessungen eintragen lassen.
     
  5. #5 Danieljetzt, 17.10.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Meine ist eingetragen und die steht über, allerdings ist das Rollenfenster mit einer Kunststoffabdeckung versehen.
     
  6. #6 DieTerMiete, 17.10.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    mein Rollenfenster steht auch über, ist aber eingetragen mit der Auflage einer Abdeckung. Und da reich schon ein alter Sitzbezug! :D (kein Witz)

    hab mir aber eine Kunststffabdeckung gebaut.

    Gruß...
     
  7. #7 sixpack, 17.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    war mir vorher schon klar das es nett so geht. alleine schon die geänderte l länge des fahrzeuges.

    aber theoretisch, wenn ich die hässlichen originalen gummihörner wieder auf den bumper mache dürfte es eigentlich kein problem mehr darstellen.

    nico kannst du bitte mal dein gusfenster auf papier 1:1 übertragen? möchts mal sehen ob ich hier nicht ne firma finde die das dann aus kunststoff erstellt.

    ach ja nen haubenüberzug habe ich und auch eine kunstoffabdeckung einer warn.

    lg
    wolfgang
     
  8. #8 BlueGerbil, 17.10.2007
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    @sixpack: Spar Dir die Arbeit, solche Kunststoffwindenfenster hab ich hier liegen... :ciao
     
Thema:

darf die winde vorne über den bumper rausragen?