Danke Jens !

Diskutiere Danke Jens ! im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; aber ich will hier nicht zu sehr OT werden. :wink Dann lass es doch gut sein, so, wie es ist:heuldoch

  1. #21 catweazle, 07.09.2007
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    Dann lass es doch gut sein, so, wie es ist:heuldoch
     
  2. #22 BC-KC 4000, 07.09.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Na dass man Dir auch immer alles erzählt und die andern im Dunkeln tappen lässt find ich ganz schön gemein:tuscheln
     
  3. #23 outdooruwe, 07.09.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Also ich weiß von mindesten zwei Postings wo Veit erklärt hat wer Jens ist:heuldoch
     
  4. #24 Lohrengel, 07.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ich denke mal wenn er die zeit findet wird er sich vorstellen... und wenn er die mods an seinem grand aufzählt, dann fallen euch die ohren ab, die augen raus und die kinnlade runter... sein grand hat so ziemlich alles, was man(n) sich wünscht. das ist nicht untertrieben...
     
  5. #25 outdooruwe, 08.09.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Wer suche`t der findet
    ;-):-)
     
Thema:

Danke Jens !