Danke Jens !

Diskutiere Danke Jens ! im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; So, das muss jetzt mal sein, was Jens (rottifan) hier geschafft hat die letzten beiden Tage ist sensationell... er ist seit gestern abend dran bis...

  1. #1 Lohrengel, 06.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    So, das muss jetzt mal sein, was Jens (rottifan) hier geschafft hat die letzten beiden Tage ist sensationell... er ist seit gestern abend dran bis heute, das Forum wieder hochzufahren. Vielen Dank dafür ! Sorry, das ich nicht mehr helfen konnte...

    :danke Gruß Veit
     
  2. #2 Nordmann, 06.09.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Ralf
    Spitzen Leistung in nur 24 Szunden!:danke
     
  3. #3 Eagle Eye, 07.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27.919
    Zustimmungen:
    257
    Vorname:
    Carsten
    ich auch "DANKE" sag.

    aber, was war denn los das es nicht lief ??
     
  4. #4 Eagle Eye, 07.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27.919
    Zustimmungen:
    257
    Vorname:
    Carsten
    jepp !!

    wie gesagt, ich vermute mal, das jemand sich als aufgabe gemacht hat "bulletin" zu knacken und es nicht speziell auf uns abgesehen hat.
     
  5. #5 Eagle Eye, 07.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27.919
    Zustimmungen:
    257
    Vorname:
    Carsten
    :keule:
     
  6. #6 Karsten, 07.09.2007
    Karsten

    Karsten Jeeper

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    Servus Jens - so von ADMIN zu ADMIN : HUT AB und cool the processor down !!!!!

    Auch wenn ich "nur" beruflich ein paar UNIX Rechner administriere ...
    das hier war echt gute Arbeit. Ich hab von Veith ein paar Worte
    erfahren - und dass es mit der Restauration der DB nicht so geklappt
    hat.

    Aber, hast Du auch die Ursache herausgefunden ?? War es ein DOS Attack ( für alle mal: hier ist jetzt nicht das betriebssystem ms dos gemeint ! ) ?
    Oder hat sich jemand noch tiefer hineingehackt ?

    Karsten Amann, der Owner und Betreiber vom Off-Road-Forum.de hat mir
    Anfang diesen Jahres von einer üblen Spamming Aktion berichtet, dazu noch
    mit Einspeisung von Porno Seiten in die Forumsübersicht.


    Also nochmal ::: THANX !!! - Und wir sollten mal beim Bier quatschen !!

    Gruss aus dem wilden "informatik" Süden ...

    Karsten:danke:danke:danke
     
  7. #7 Wildwater, 07.09.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    --
    :danke :danke :danke
    :danke :danke :danke
    :danke :danke :danke

    ww
     
  8. #8 DieTerMiete, 07.09.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Christian
    Klasse Arbeit!!!

    :danke:danke:danke:danke:danke dafür!
     
  9. Dark

    Dark Guest

    Gute Arbeit, danke! :ciao

    Gruss,
    Dark.
     
  10. #10 OnkelLinus, 07.09.2007
    OnkelLinus

    OnkelLinus Weltverachter

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Was war denn los :confused: Hmmm... vielleicht sollte ich mal mein Kennwort ändern (obwohl das wohl sicherlich gehasht ist?!)

    Grüßle, Ralf
     
  11. #11 Lohrengel, 07.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    nene... iss schon ok. die Kennwörter sind nach wie vor sicher.
     
  12. buxi

    buxi Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Meine Hochachtung und Vielen :danke!!!!!!

    Gruß

    Dirk
     
  13. Günni

    Günni Member

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Günter
    :danke hoffe das das das 1. und letzte mal passiert ist.


    Vieren:argh:pumpgun
     
  14. heujo

    heujo Guest

    ja, klasse job gemacht, danke dafür...
     
  15. #15 MarkusYJ, 07.09.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    :danke Gute Arbeit :ciao
     
  16. #16 McManni, 07.09.2007
    McManni

    McManni www.mcmanni.com · www.jeeper4fun.de

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.800
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Manfred
    In der Tat eine reife Leistung! Besten Dank, Jens, dass wir unsere »Heimat«
    wiederhaben! Insgeheim hatte ich ja gehofft, dass der eine oder andere
    ungeliebte Thread auf nimmer Wiedersehen in der Versenkung verschwunden
    bleibt.

    :danke Manni
     
  17. #17 catweazle, 07.09.2007
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pörsi
    Mannomann, ist ja nochmal gut gegangen. Kompliment, dass Alles wieder klappt :danke

    Gibt's eine Möglichkeit, das Ganze so einzurichten, dass es nicht mehr vorkommen kann?
     
  18. #18 Lohrengel, 07.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    na ich denke mal, wo ein Forum ist, wird auch immer irgendwann mal nen Hacker sein (siehe jf.de) und wenn eine Tür zugeht, suchen die so lange, bis sie eine andere ofene finden. Im Grunde ist das nen Katz und Maus-Spiel. Aber ich denke, dazu kann Jens mehr sagen...
     
  19. #19 Lohrengel, 07.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    das habe ich doch schon einige male erklärt. aber vorstellen soll/kann er sich selber. Das muss jeder für sich entscheiden...
     
  20. #20 BC-KC 4000, 07.09.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Hast Du??
     
Thema:

Danke Jens !

Die Seite wird geladen...

Danke Jens ! - Ähnliche Themen

  1. wir danken den T-Shirt-Sponsoren

    wir danken den T-Shirt-Sponsoren: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Da die Produktionskosten das Sponsoring überschreiten, werden wir eine Spendenbox aufstellen und...
  2. Danke an ALL-4-Offroad

    Danke an ALL-4-Offroad: Vielen Dank an ALL-4-Offroad, die sich in diesem Jahr erneut mit dem Shop All-4-Offroad an unserem Jahrestreffen beteiligen werden. klickt mal...
  3. Wieder Daheim - Danke an die ORGA / Micky

    Wieder Daheim - Danke an die ORGA / Micky: So, glücklich wieder zu Hause. Schee wars. Danke an alle die dabei waren und an die, welche Ihre Zeit anstatt mit fahren mit der Organisation des...
  4. TüV sagte: Danke Nein!

    TüV sagte: Danke Nein!: Hallo, ich habe gerade mein Auto zurückbekommen, ohne Plakette dafür mit Mängelbericht --> 4x erheblicher Mangel 1. Feststellbremse...
  5. Einen Dank an Jeep und meinen Fahrwerksumbauer

    Einen Dank an Jeep und meinen Fahrwerksumbauer: Am Wochenende war ich ich im Offroadcamp Jänschwalde. Leider (oder glücklicherweise) mußte ich aus beruflichen Gründen am Abend des ersten Tages...