Danke an die Orga

Diskutiere Danke an die Orga im Forumstreffen 2012 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; Ich möchte mich an dieser Stelle mal öffentlich bei den Jungs und Mädels bedanken, die sich jedes Jahr die Riesenmühe antun und für uns alle -...

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    151
    Vorname:
    Andreas
    Ich möchte mich an dieser Stelle mal öffentlich bei den Jungs und Mädels bedanken, die sich jedes Jahr die Riesenmühe antun und für uns alle

    - schon vor dem Treffen einige Male am Platz sind um Vorbereitungen zu treffen

    - ein Roadbook ausarbeiten (ist ja auch nicht an einem Tag getan), vervielfältigen und bereitstellen

    - einen Trail ausarbeiten, aufbauen und während der Durchfahrt der Teilnehmer die Zeit nehmen und die Punkte notieren

    - Kontakte zu Händlern und Firmen aufnehmen um dort um Preise für die Siegerehrung zu bitten

    - beim Treffen einen Lkw voll Material, Kaffee, Fahnen, PC, Drucker, Preisen in die Anmeldung schleppen

    - während des Treffens statt wie wir alle Spaß zu haben an der Anmeldung sitzen, Geld kassieren, Aufkleber beschriften, Listen führen und Anmeldungen abhaken, oder den Trail betreuen

    - nach dem Treffen alles aufräumen, leere Bierflaschen und Müll einsammeln (damit wir nächstes Jahr wiederkommen dürfen)

    - nach dem Treffen das ganze Equipment wieder nach Hause fahren und Leihgaben an die Firmen zurückschicken

    - nach dem Treffen auch Bilder und einen Bericht an die Spender-Firmen schicken, damit die auch wissen was gewesen ist (und damit wir nächstes Jahr vielleicht auch wieder was für die Sieger bekommen)

    - das finanzielle Risiko auf sich nehmen ob die ganze Veranstaltung denn auch mindestens mit einer schwarzen "Null" endet - oder ob sie aus eigener Tasche draufzahlen müssen

    - und dafür viel Zeit (teilweise sogar ihren Urlaub) opfern

    Jungs, Ihr verleiht immer so schöne Preise. Eigentlich wäre es mal an der Zeit, EUCH mal einen großen Preis zu verleihen :genau

    Daher von mir ein ganz dickes

    D A N K E

    an Euch, für Euren Einsatz, Eure Zeit, Eure Mühe, und Euer Engagemant. Ohne Euch wäre das Forum nicht das, was es heute ist. Hut ab, Klasse, macht weiter so :daumen

    Gruß :ciao

    Andreas
     
  2. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    19
    Vorname:
    Gustav
    vielen dank auch von mir.
    ein großes lob für euch und RESPEKT vor eurer arbeit.:daumen:daumen:daumen
     
  3. Papa

    Papa Guest

    Also, nach lächerlichen 7 Stunden
    Fahrt sind wir dann auch zu Hause angekommen.

    Wollte mich auch nochmals bei der SUPER ORGA bedanken.
    Haben sich total viel Mühe gemacht, es war echt alles perfekt.

    Danke auch an das Oktoberfest-Team Jasminka und Micky:bier:danke

    Schön die ganzen Leute mal hinter Ihren Namen kennengelernt zu haben.
    Wir hatten echt viel Spaß, bin jetzt noch heiser vom vielen lachen:-):-):-)

    Gruß
    Papa Peter
     
  4. Gyaco

    Gyaco Problemlöser

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simón-Giacomo
    Wir möchten uns auch noch mal bei allen die geholfen haben bedanken : gib5

    Es war wieder und tolles Treffen :vertrag
     
  5. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Leute,

    sind auch wieder heil daheim, zwar schon um 18 Uhr, komme aber erst jetzt zum Schreiben.
    :huch
    Dem ganzen Dank an die Orga können wir uns nur anschließen.:danke
    Wie gehabt, mal wieder alles top organisiert, man gewöhnt sich dran.:pfeiffen
    Ist ja auch ein SuperLuxusPlatz, Strom, saubere Sanitäranlagen.etc. ..... Luxus Campen eben...:genau

    War wieder ein super Treffen, viele alte Freunde wieder gesehen : gib5 und neue Jeeper kennen gelernt : gib5...... KLASSE.

    Heil angekommen heißt hier auch das der Auspuff vom XJ gehalten hat. Danke für die Hilfe.
    Dabei fällt mir ein das wir noch ein Handtuch zu viel haben. Wir kamen leider nicht mehr dazu es der freundlichen jungen Dame zurück zu geben, die es uns für den Transport der verlorenen Auspuffanlage geliehen hat.
    Bitte PN an mich, zwecks Rücksendung. :genau

    Übrigens: Wer meine Lambda-Sonde findet darf sie behalten. :vertrag

    Bilder folgen später im entsprechendem Thread. (Hier unten nur mal zwei von meinen Kleinen vorab)


    Viele Grüße

    Thomas und Petra

    PS: Sollen noch viele Grüße von Jan aus Dänemark an alle ausrichten, hiermit geschehen.


    XJ ---ja klar, überall hin........

    [​IMG]

    WH- kommt weiter als ich :verrückt

    [​IMG]
     
  6. #6 HiluxRevo, 01.10.2012
    HiluxRevo

    HiluxRevo K13

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Christof
    ich bin auch gut zu Hause angekommen und möchte dem Orga Team auch meinen DANK aussprechen.
    Es war einfach perfekt.

    viele Grüße
    Christof
     
  7. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andi
    Auch von mir ein dickes DANKE!
    Es war mal wieder eine tolle Party mit supernetten Leuten!

    Und die Orga mal wieder perfekt, wie jedes Jahr! respekt!!
     
  8. #8 Thierry, 01.10.2012
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.822
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Thierry
    Auch von meiner Seite ein herzliches Danke an alle Beteiligten.

    Es war toll, auch wenn's manchmal etwas verstreut war.

    Enttäuscht war ich nur das die Wippe so leise war und so wenig benutzt wurde :ironie
     
  9. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.018
    Zustimmungen:
    194
    Vorname:
    eddy
    :-)

    Dafür war diesmal Hauberg ;-)

    Auch an dieser Stelle nochmals DANKE an die Orga für das schöne Treffen !!
     
  10. #10 IndianJakysSpirit, 01.10.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    243
    Vorname:
    Steffi
    Hallöchen

    Danke an die Orga !:genau

    Hat super Spaß gemacht......mit den netten Jeepern : gib5



    Da wir ja Samstags Nachts noch die Heimreise antreten mußten weil unser Sohn die Facebookparty beendet hatte :pfeiffentuckerten wir mit Lakritze und Redbullcola auf der Autobahn ! Das Tempomat wurde eingestellt ...und plötzlich fiel das Tempomatdingens aus :huch ( ich weiß auch warum ...weil kein Jeep unterwegs war....und das Wranglerchen fühlte sich soooo alleine grins und wollte wieder zum Forumstreffen )
    und dann meldete sich plötzlich eine Stimme!;-)
    HALLO IHR FAHRT NEN Jeep ....und ich stecke voller Überraschungen :pfeiffen

    Tja und da wurde mir mal wieder bewußt........mit einem Jeep wirds nie langweilig :-) und das ist auch gut so !:genau

    Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.... aber dann mit dem kompletten Hausstand.....und mit nem Retrowohnwagen !:dance:yippieh:yippieh







    Grußi
    Steffi
     
  11. Lupus

    Lupus Newbie

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rolf
    Danke für das tolle Wochenende.

    Super Truppe - super Orga!

    Gruß aus dem Weserbergland
    Rolf
     
  12. #12 Klimakiller, 01.10.2012
    Klimakiller

    Klimakiller Jeeper

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manuela
    Das war mal wieder schön

    So , dann auch von uns :

    Es war ein super schönes Wochenende mit der Jeep - Community .

    Viel gelacht - alte und neue Leute gesehen - mal wieder die Kirche im Dorf gesucht - und am Ende schon an das nächste Treffen gedacht .

    Also vielen Dank an die Orga für das was dort geleistet wurde .

    Ihr seit echt super .

    Ela und Robert

    P.S. Bilder kommen auch noch :pfeiffen
     
  13. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    ich kann mich nur anschließen und :danke an die orga sagen!
    es war wieder ein super treffen mit gemütlichem klönen, essen und allem was jeeper noch so machen!
    Die trial parkours haben super spaß gemacht und die 8 auf zeit war auch ne sehr geile idee, wenn das auch gustav nicht ganz unbeschadet überstanden hat :pfeiffen
    vielen dank an dieser stelle auch nochmal für die preise und gastgeschenke, klasse organisiert die ganzen sachen!!

    es hat uns sehr viel spaß gemacht und nächstes jahr sind riese und papa natürlich wieder dabei :genau

    gruß daniel
     
  14. #14 outdooruwe, 01.10.2012
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Uwe
    Auch von uns ein riiiieeeeesen Danke schön an die komplette Orga.
     
  15. #15 AMCarsten, 01.10.2012
    AMCarsten

    AMCarsten Jeeper

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carsten
    Auch von mir ein großes DANKE für die gelungene Veranstaltung.

    Hab nen CJ Kumpel wiedergetroffen, den ich vor 20Jahren mal beim Wolfsburger Jeepabschlußcamp kennengelernt hab.: gib5

    Gruß
    Carsten
     
  16. #16 BIG ANDO, 02.10.2012
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Andre
    Habe erst jetzt geschafft online zugehen......

    Wie jedes Jahr war das zusammen sein (der Abend davor und der danach) genial.

    Viel gelacht, gegessen und genossen.....

    Bedanke mich auch bei der Orga TOP Jungs, immer weiter so.

    Micky & Jasminkas BAR war eine Geile und gelungene Idee. an der Stelle auch ein DANK an Ihr.

    Viel alte Gesichter und neue gesehen.

    Nächstes Jahr bin auch ich auch dabei.
     
  17. #17 Deichjeeper, 02.10.2012
    Deichjeeper

    Deichjeeper Deichjeeper

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Eckhard
    Hallo und auch ein großes DANKE an das Orga Team.:danke:danke
    War ein super Wochenende, und die Leute vom Deich sind beim nächsten Treffen wieder dabei.:ciao
    Christiane und Eckhard
     
  18. #18 4x4 schrottie, 02.10.2012
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Ein großes Dankeschön an alle die bei der Vorbereitung und Durchführung dieses Events geholfen haben!!!!!
    Ihr habt das wieder super hinbekommen war ein super Wochenende mit netten alten und neuen Gesichtern!!!!
    Gerne nächstes Jahr wieder :Mods
    Wir haben auch gelernt, der erste Abend ist der beste, der zweite ist härter :wurst:-)
     
  19. #19 Han Solo, 03.10.2012
    Han Solo

    Han Solo Verstorben

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Danny
    Auch von uns ein fettes:danke.

    Bis nächstes Jahr.

    Gruss

    Danny&Susi
     
  20. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Timmy
    Auch Wir möchten uns ganz lieb bedanken an die ORGA sowie alle HELFER. : gib5 Ihr Seit einfach Spitze.

    Und wir alle haben dazu gesteuert, das alles bestens und zufrieden abgelaufen ist. :wurst War einfach wie immer genial, nur zu Kurz :traurig2

    Was wir uns Persönlich wünschen würden für das nächste Treffen.....

    das wir irgendwie es hinbekommen das mehr am Zelt das ganze statt findet. Hat sich zu stark Abends verlaufen. Auch wenn es schön war, hat uns die Gemeinsamkeit gefehlt.
    Aber ansonsten war es der Hammer :daumen Geile Truppe..Nochmals an alle

    VIELEN DANKE
     
Thema:

Danke an die Orga

Die Seite wird geladen...

Danke an die Orga - Ähnliche Themen

  1. Danke an das Wetter

    Danke an das Wetter: :dadr [ATTACH] >>hier das WETTER<< :dadr
  2. Danke Klimaerwärmung :-)

    Danke Klimaerwärmung :-): 11.11.2018 18 °C (November !) 1,5 h durch die nachbarschaft getingelt ... eine bisher unbekannte kiesgrube gefunden...
  3. Treffen 2018, Resumee aus Sicht der Orga

    Treffen 2018, Resumee aus Sicht der Orga: Hallo zusammen. Es ist wie immer eine Freude, dieses Treffen für euch zu organisieren und durchzuführen. Das Wochenende war aus unserer Sicht...
  4. wir danken den T-Shirt-Sponsoren

    wir danken den T-Shirt-Sponsoren: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Da die Produktionskosten das Sponsoring überschreiten, werden wir eine Spendenbox aufstellen und...
  5. Danke an ALL-4-Offroad

    Danke an ALL-4-Offroad: Vielen Dank an ALL-4-Offroad, die sich in diesem Jahr erneut mit dem Shop All-4-Offroad an unserem Jahrestreffen beteiligen werden. klickt mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden