Dana 35 Diff-Deckel

Diskutiere Dana 35 Diff-Deckel im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, hat jemand von euch eine Bezugsquelle für einen Dana 35 Diff-Deckel mit Schraubverschluss anstelle des bescheuerten...

  1. Borri

    Borri der endlich nen V8 hat

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk
    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch eine Bezugsquelle für einen Dana 35 Diff-Deckel mit Schraubverschluss anstelle des bescheuerten Gummipropfens?

    Habe im Netz (natürlich in Amerika) zwar was gefunden, jedoch nur einen Anbieter mit vernümpftigen Preisvorstellungen:

    http://purplecranium.com/i-63195-dana-35-chrome-differential-cover.html

    Das Teil soll 25,- Dollar kosten. Aber der liefert natürlich nicht nach Germany.

    Alle anderen gefundenen Covers kosten so zwischen 130,- und 200,- Dollar und das ist mir zuviel.

    Danke für eure Hilfe!

    Grüße Dirk
     
  2. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Dirk,

    Du hast eine PN.

    Gruß

    Hede
     
  3. #3 ollygpunkt, 20.07.2011
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Also ich hab die Erfahrung gemacht das das bilige Zeug mit der Verschraubung schlechter ist als der Originale mit dem Gummi.
    Der Originale ist min. Doppelt so dick wie das Zeugs, und dieses reißt an den Schraubenlöchern immer wieder ein und bei einem Kontakt mir Boden oder Ähnl. gern auch mal direkt aufm Deckel.
    die schraube ist zwar Super dicht, aber sonst sifft es hier und da immer wieder.
    Dann lieber ein bissel Öl aus dem Gummi, aber der Deckel hält.

    So ein Ding aus Guss oder Alu für leider viele Euros mit Verschraubung steht auch auf meiner Liste, aber leider gibbet Wüschtigeres !!!
     
  4. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Mit ein bischen geschick lässt sich da ne Mutter hinterschweißen und schon kann man das ding zuschrauben....;-)
     
Thema:

Dana 35 Diff-Deckel