Dana 30 Vorderachse

Diskutiere Dana 30 Vorderachse im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich habe die Vorderachse und das Lenkgetriebe mit den Spurstangenköpfen gewartet . Es waren alle Gewinde fest und die Spurstange verbogen ....

1. #1 Doret, 30.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2017
    Doret

Doret Jeeper

Vorname:
    Heinrich
    Hallo, ich habe die Vorderachse und das Lenkgetriebe mit den Spurstangenköpfen gewartet .
    Es waren alle Gewinde fest und die Spurstange verbogen .
    Ich habe die Radlager auch gleich mit HL -Fett versorgt , dazu mußte ich die Achswelle aus der Achse ziehen .
    Dabei fiel mir auf , daß die Achse voll mit Sand war ..!!!!!
    Meine Frage : Sitzt am Ende keine Staub - oder andere - Dichtung , wie beim YJ /TJ ..???
    Es ist auch kein Simmerring an dieser Stelle .
    Ein Bild aus dem Netz .. dort sitzt eine weiße Kunsstoffscheibe . vielzahnlnsen.jpg
    Danke für eine Antwort . Heinrich

2. #2 Eagle Eye, 01.11.2017
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    außen haben die keinen SiRi.
    der sitzt tatsächlich nur innen am achsgehäuse.

der weiße kunststoffring soll wohl den gröbsten dreck abhalten.

Thema: Dana 30 Vorderachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dana 30 Instandsetzung kosten

Die Seite wird geladen...

Dana 30 Vorderachse - Ähnliche Themen

1. 1995 ZJ: Vorderachse und Lenkung

1995 ZJ: Vorderachse und Lenkung: Hallo, mein Name ist Joachim und komme aus Hamburg. Ich plane meinen 95´er ZJ 4.0 zum Reisemobil auszubauen. Bevor ich mich um den Innenausbau...
  2. Differential DANA 35

Differential DANA 35: Servus, ich habe ein kleines Problem an der Hinterachse, hatte leichte konstante Laufgeräusche und wollte aus diesem Grund die Radlager wechseln,...
  3. Vorderachse YJ 89 Simmering Sitze rostig

Vorderachse YJ 89 Simmering Sitze rostig: Jeep Wrangelr YJ Bj.89 4.2L Hallo, bin gerade dabei die Simmeringe von meiner Vorderachse auszutauschen. Die Sitze wo die neuen Simmeringe...
  4. 4.56 Übersetzung für Wrangler TJ, Dana 35 hinten, Ring and Pinion

4.56 Übersetzung für Wrangler TJ, Dana 35 hinten, Ring and Pinion: Verkaufe wegen Umbau auf Ford 8.8 eine 4.56 Übersetzung for die Dana 35 vom TJ, Hinterachse. Preis: 80,-€ festpreis plus Versand
  5. Bremsen Vorderachse ZJ

Bremsen Vorderachse ZJ: Da ich meinen ZJ abgegeben habe, sind nun nagelneue Teile aus dem Teileregal über... Scheiben, Beläge und Sättel nagelneu. Bestellt 06/2018 bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden