Dale Beckett hat eine Webseite. Alles um die Motorsteuerung

Diskutiere Dale Beckett hat eine Webseite. Alles um die Motorsteuerung im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo ihr Lieben, alles was man wissen muss über den Vergaser und die Unterdruckschläuche und Sensoren findet ihr bei Dale Beckett. Da seine...

  1. #1 jeepdrive, 06.05.2019
    jeepdrive

    jeepdrive Member

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Andreas
    Hallo ihr Lieben,

    alles was man wissen muss über den Vergaser und die Unterdruckschläuche und Sensoren findet ihr bei Dale Beckett. Da seine Seite umgezogen ist will ich euch die neue Adresse mitteilen.

    Mein Tipp: Mit Google Chrome öffnen und mit der rechten Maustaste "Auf Deutsch übersetzten" auswählen.
    Der neue Link für die Webseite von Dale Beckett ist:

    Jeep Adventures Under the Hood


    oder

    Jeep Adventures Under the Hood A good place to start: The Three Major Players

    oder

    Adventures Under the Hood, Table of Contents,

    Und falls ihr Ihn mit einer kleinen Spenden unterstützen wollt dafür das er alle wieder hochgeladen hat: https://gleebledorf.com/donate.html


    Gruß Andreas
    P.S. Ich habe das so ausführlich gemacht, damit Google damit besser zurecht kommt.
     
    Eagle Eye gefällt das.
Thema:

Dale Beckett hat eine Webseite. Alles um die Motorsteuerung