Dämpfer

Diskutiere Dämpfer im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, was haltet ihr von dieser Combi hinten Procomp es 9000 und vorne Bilstein B6 Sport. Bein ZJ

1. Ralf.B

Ralf.B Guest

Hallo,
    was haltet ihr von dieser Combi hinten Procomp es 9000
    und vorne Bilstein B6 Sport.

Bein ZJ

2. #2 BC-KC 4000, 23.01.2008
    BC-KC 4000

BC-KC 4000 Guest

Ich würde das nicht machen.
    Warum?
    Weil ich keine zusammengewürfelte Fahrwerke mag:D.

Was versprichst Du Dir aus dieser Kombination?

3. #3 Lohrengel, 24.01.2008
    Lohrengel

Lohrengel Guest

hinten hart und vorne komfort ? halte ich nicht für gut. was soll sich da verbessern vom fahrverhalten. vor allem in kurven ? vorne taucht er ein und neigt sich, und hinten reisst der grand den arsch rum... halte ich nicht für gut.

4. Ralf.B

Ralf.B Guest

Es ging nur darum das ich so eine Kombi angeboten bekommen habe und wissen wohlte was ihr zu sowas sagt.
    Werde ich dann jetzt nicht machen.

:danke

Thema:

Dämpfer

Die Seite wird geladen...

Dämpfer - Ähnliche Themen

1. Federn hinten - Isolatoren/Dämpfer

Federn hinten - Isolatoren/Dämpfer: Hallo! Da die Isolatoren (diese Gummiteller) der Federn unseres ZJ hinten oben nicht mehr in bestem Zustand sind, hatte ich angedacht, die...
  2. Welche Dämpfer passen alles

Welche Dämpfer passen alles: NAbend zusammen ich hab mal über 4" dämpfer für meinen wj nachgedacht,von welchem jeep passen die alles? hatte gehört vom zj und tj? lg karl
  3. Dieselfedern + 2Zollspacer welche Dämpfer

Dieselfedern + 2Zollspacer welche Dämpfer: Hallo zusammen =) Welche dämpfer würdet ihr zu der obigen Konfiguration voschlagen? Bilstein B6 oder doch die 5100er!?! Wo ich noch nicht...
  4. Neue Dämpfer fällig und: Ist meiner höher gelegt?

Neue Dämpfer fällig und: Ist meiner höher gelegt?: Tach zusammen, nachdem nun schon mal der Anfang mit neuen Reifen gemacht ist (danke noch mal für die Anregungen), sollen demnächst neue Dämpfer...
  5. Vier Bilstein Dämpfer 5100 4 Zoll Lift

Vier Bilstein Dämpfer 5100 4 Zoll Lift: Verkaufe 6 Monate alte Bilstein 5100 Dämpfer. Vier Stück, Vorderachse/Hinterachse, für 4 Zoll Lift. Waren im XJ eingebaut. Bißchen schmutzig,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden