Dämpfer

Diskutiere Dämpfer im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, was haltet ihr von dieser Combi hinten Procomp es 9000 und vorne Bilstein B6 Sport. Bein ZJ

  1. Ralf.B

    Ralf.B Guest

    Hallo,
    was haltet ihr von dieser Combi hinten Procomp es 9000
    und vorne Bilstein B6 Sport.

    Bein ZJ
     
  2. #2 BC-KC 4000, 23.01.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Ich würde das nicht machen.
    Warum?
    Weil ich keine zusammengewürfelte Fahrwerke mag:D.

    Was versprichst Du Dir aus dieser Kombination?
     
  3. #3 Lohrengel, 24.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    hinten hart und vorne komfort ? halte ich nicht für gut. was soll sich da verbessern vom fahrverhalten. vor allem in kurven ? vorne taucht er ein und neigt sich, und hinten reisst der grand den arsch rum... halte ich nicht für gut.
     
  4. Ralf.B

    Ralf.B Guest

    Es ging nur darum das ich so eine Kombi angeboten bekommen habe und wissen wohlte was ihr zu sowas sagt.
    Werde ich dann jetzt nicht machen.

    :danke
     
Thema:

Dämpfer