Dachkonsole Ausbau

Diskutiere Dachkonsole Ausbau im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hi. Kann mir einer sagen wie ich diese Dachkonsole rausbekomme wo die Innenbeleuchtung vorne drinn ist? Ich hab ein bischen Angst einfach dran...

  1. Torwen

    Torwen Jeeper

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simon
    Hi.

    Kann mir einer sagen wie ich diese Dachkonsole rausbekomme wo die Innenbeleuchtung vorne drinn ist?

    Ich hab ein bischen Angst einfach dran zu reißen.
     
  2. #2 jeeptom, 29.12.2009
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.671
    Vorname:
    Tom
    Soweit ich mich erinnern kann :grübel ist die Konsole vorne geschraubt und dann nach hinten aushängen.
     
  3. #3 Pathkiller, 29.12.2009
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    :genau

    ~Klick~

     
Thema: Dachkonsole Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee wh wk dachkonsole

    ,
  2. jeep cherokke dachkonsole ausbauen

    ,
  3. jeep cherokee wh wk innenbeleuchtung konsole vorne ausbauen

    ,
  4. jeep Xj dachkonsole,
  5. jeep cherokee xj dachkonsole ausbauen