Dachhimmel mit beulen !

Diskutiere Dachhimmel mit beulen ! im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Also der Dachhimmel ist bei meinem neuen ja nicht so Sahne ! Der sieht aus wie die Rocky Mountains ! Hatte an nachkleben gedacht aber das gibt ja...

  1. #1 Landstreicher, 06.02.2013
    Landstreicher

    Landstreicher Geniesse jeden Tag könnte ja der letzte sein!

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tombraider
    Also der Dachhimmel ist bei meinem neuen ja nicht so Sahne ! Der sieht aus wie die Rocky Mountains ! Hatte an nachkleben gedacht aber das gibt ja Flecken. Hat jemand konstruktive Ideen !:achselzuck
     
  2. #2 Billy-the-kid, 06.02.2013
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Hm, Sprühkleber gibt meines Wissens keine Flecken (zumindest net auf dem weinroten Stoff, auf dem ich den Sprühkleber verwendet hab).
     
  3. #3 Landstreicher, 06.02.2013
    Landstreicher

    Landstreicher Geniesse jeden Tag könnte ja der letzte sein!

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tombraider
    Dh. ich muss den Stoff oben mit Reisszwecken fixieren und dann alles einsprühen ? Mein Stoff ist anthrazit !
     
  4. #4 SittingBull, 06.02.2013
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    ich hab noch einen schwarzen ohne beulen - guter zustand.
    zum verschicken leider zu groß.
     
  5. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Ron,

    mit oder ohne Schiebedach??
     
  6. #6 SittingBull, 06.02.2013
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Ohne. Wenn der 5.9er über die Klippe springt, dann auch mit SD
     
Thema:

Dachhimmel mit beulen !