DAB+ Modul für Wrangler JK mit Navi - kein USB

Diskutiere DAB+ Modul für Wrangler JK mit Navi - kein USB im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo zusammen, nach stundenlanger Suche im Internet habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, das Jeep Navi-Radio auf DAB+ umzurüsten. Laut...

  1. #1 Fatzkiste, 27.06.2016
    Fatzkiste

    Fatzkiste Guest

    Hallo zusammen,

    nach stundenlanger Suche im Internet habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, das Jeep Navi-Radio auf DAB+ umzurüsten. Laut diversen Radiosendern sei dies schon für 50 € möglich. Ich fand lediglich ein Modul für Chrysler ohne Kompatibilitätsangabe für 269€. Kennt a schon Jemand eine Lösung, die NICHT aus einem USB Dongle besteht?

    Gruß, René
     
  2. #2 Albatross, 09.07.2016
    Albatross

    Albatross Der mit dem Vogel

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    163
    Vorname:
    Gunnar
    Es gibt Kabelsets von ISO-auf Chrysler(JEEP)-Anschluss.... Demnach passt jedes DAB-Radio/Navi mit ISO-Anschluß wenn man sich dieses Kabel(/Konverter) besorgt
     
  3. #3 Fatzkiste, 10.07.2016
    Fatzkiste

    Fatzkiste Guest

    ...ich will ja kein Radio gegen mein Navisystem eintauschen. Ich suche eine Möglichkeit des DAB Empfangs unter Behalt des Originalteiles, und ohne äußeren Brimborium wie USB-Stick oder Aux Modul und Fensterklebeantenne, etc. . Doch da scheint es nichts zu geben. Nicht nur nicht für Jeep, auch nicht für andere Hersteller mit integrierten Entertainmentsystemen, wie BMW, Audi, etc. .
     
  4. #4 sixpack, 24.08.2017
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    Auch wenn der Fred schon älter, von welchen mygig redest du hier?
    Vom REW.? Wenn ja das geht nicht, das der rückwärtige USB fehlt.
    Wenn RHW kannst du über den hinteren USB, komme jetzt immo nicht auf den Hersteller, eine externe DAB Erweiterung anschließen.
    Zwar heben die us Geräte sat aber das System funktioniert nicht in d.
    Keine Ahnung warum man das pandon zu den us nicht mit integriert hat
    Kleiner tip bei solchen Fragen immer mitteilen was verbaut
     
Thema: DAB+ Modul für Wrangler JK mit Navi - kein USB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler 2015 dab radio nachrüsten

    ,
  2. wrangler jk uconnect dab

    ,
  3. jeep wrangler jk naviradio

    ,
  4. Wrangler dab radio,
  5. original Navi jeep wrangler jk,
  6. chrysler navi radio dab,
  7. dab nachrüsten jeep wrangler,
  8. jeep wrangler Dab nachrüsten,
  9. dab umbau jeep wrangler,
  10. jeep wrangler 2015 dab radio,
  11. dab nachrüsten wrangler jk,
  12. jeep wrangler dab ,
  13. Jeep wrangler navi radio