Customtronix RAX Jailbreak

Diskutiere Customtronix RAX Jailbreak im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Zusammen Ich bin neu hier. Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee Limited, JG: 2014 und finde ihn den Hammer! Mit einer Ausnahme: Dem...

  1. kaiiso

    kaiiso Newbie

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kai
    Hallo Zusammen

    Ich bin neu hier. Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee Limited, JG: 2014 und finde ihn den Hammer! Mit einer Ausnahme: Dem Radio/Navi.

    Nach ein bisschen googeln habe ich gesehen, dass man von Customtronix ein Software aufspielen kann. Meine Fragen:

    1. Gibt es jemanden aus dem Raum Zürich/Aargau, welcher mir bei der Beratung/Installation behilflich sein könnte. Ich bin ein Bürogummi und bin ein bisschen unsicher
    2. Kann man da auch sein Handy (Android) spiegeln? Im Youtube gibt es angeblich sowas (Miracast).
    3. Funktonieren die neuen Karten, welche es ja neu zum jailbreak gibt? Bzw. funktioniert die Aussprache der Dame im Navi beser?:-)

    Ich bedanke mich für eure Hilfe und Unterstützung.
     
  2. #2 SunShine31x, 18.03.2015
    SunShine31x

    SunShine31x total vertrahlt ... !!!

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es ist ganz easy .... sowohl die Installation als auch das Handling.

    zu 1. ... keine Ahnung (guck mal im Chrysler-Forum nach dem Nobser !
    zu 2. ... Du kannst ALLES spiegeln, kein Problem
    zu 3. ... es ist alles kompatibel.

    Viel Spass mit dem Teil ... der SILVER ... ist zu empfehlen.

    Euer
    SunShine
     
Thema:

Customtronix RAX Jailbreak