Crazy Places oder was es nicht alles gibt!

Diskutiere Crazy Places oder was es nicht alles gibt! im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Wollte euch mal Zeigen was für schräge Sachen mir über den Weg gelaufen sind. 1. Zwei Bäche die sich Kreuzen. :verrückt [img] [img]...

1. #1 Danieljetzt, 13.11.2009
    Danieljetzt

Danieljetzt Auf D schalten

Vorname:
    Daniel
    Wollte euch mal Zeigen was für schräge Sachen mir über den Weg gelaufen sind.

1. Zwei Bäche die sich Kreuzen. :verrückt

Und gleich um die Ecke von dem Teil hier...

Ein Kanal der über die Stasse "läuft".

Und als Bonus, da im Zonen Randgebiet auch noch mit Strassensperren die im V-Fall so geprengt werde das sie die Strassen blockieren damit die Rote Armee nicht so schnell vorrücken kann. :grübel

Aber ist das jetzt micht auch schon 20 Jahre überflüssig!

Ok lange nicht so Witzig wie ein Baum mitten auf der Fahrbahn...

Aber ihr könnt ja nachlegen.

2. #2 trudelpups, 14.11.2009
    trudelpups

trudelpups Vielen Dank für nichts !

Vorname:
    Arnd
    :nachdenklich.........das hier in Deutschland noch keiner darauf gekommen ist diese Kreuzung mit einer Ampel auszurüsten.:verdacht

Thema:

Crazy Places oder was es nicht alles gibt!

Die Seite wird geladen...

Crazy Places oder was es nicht alles gibt! - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es diese Starterbatterie?

Wo gibt es diese Starterbatterie?: Moin, meine Batterie hat vermtl. wegen Tiefenentladung die Grätsche gemacht und ich finde nun keine baugleiche mehr (Internet, Zubehör, Ausrüster,...
  2. vord. Diff. Ausgleichsscheiben gibts nicht mehr?

vord. Diff. Ausgleichsscheiben gibts nicht mehr?: Moin. Ein Techniker repariert grade mein vorderes Differential. Nun fehlen eigentlich nur noch Ausgleichsscheiben für das vordere Diff. Laut Jeep...
  3. Gibt es einen Tank-Überlauf im YJ?

Gibt es einen Tank-Überlauf im YJ?: Hallo Leute, seit 2 Wochen bin ich nun auch endlich unter den Glücklichen, einen Wrangler (BJ. 94) zu besitzen. Nun zu meinem Problem.. als ich...
  4. Gibt eine Stammtisch in die Ecke rund HOF

Gibt eine Stammtisch in die Ecke rund HOF: Hi, bin ab 08.10.2018 bin ich beschäftigt in Rehau und wundert ob ein Stammtisch existiert in die Umkreis? Wenn nicht, ist jemand in die Umkreis...
  5. wo gibt es Felgen

wo gibt es Felgen: Hi bin schon den ganzen Abend am Felgen suchen ,aber alles was mir gefallen würde ist ohne ABE hab jetzt Mangels Felgen Chromstahl,sind schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden