Crazy Places oder was es nicht alles gibt!

Diskutiere Crazy Places oder was es nicht alles gibt! im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Wollte euch mal Zeigen was für schräge Sachen mir über den Weg gelaufen sind. 1. Zwei Bäche die sich Kreuzen. :verrückt [img] [img]...

  1. #1 Danieljetzt, 13.11.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Wollte euch mal Zeigen was für schräge Sachen mir über den Weg gelaufen sind.

    1. Zwei Bäche die sich Kreuzen. :verrückt

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Und gleich um die Ecke von dem Teil hier...

    [​IMG]


    Ein Kanal der über die Stasse "läuft".

    [​IMG]
    Und als Bonus, da im Zonen Randgebiet auch noch mit Strassensperren die im V-Fall so geprengt werde das sie die Strassen blockieren damit die Rote Armee nicht so schnell vorrücken kann. :grübel

    Aber ist das jetzt micht auch schon 20 Jahre überflüssig!



    Ok lange nicht so Witzig wie ein Baum mitten auf der Fahrbahn...


    Aber ihr könnt ja nachlegen.
     
  2. #2 trudelpups, 14.11.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    :nachdenklich.........das hier in Deutschland noch keiner darauf gekommen ist diese Kreuzung mit einer Ampel auszurüsten.:verdacht
     
Thema:

Crazy Places oder was es nicht alles gibt!