Hallo zusammen... So endlich mal schnell kurz Zeit gefunden die Fotos zu veröffentlichen Hatte letzhin meine Reifen etwas Demoliert und sagte mir fahre ich nicht über die Autobahn sondern überland heim ... naja hätt ich wohl lieber doch nicht gemacht Bremste hinter einer Kolone die an einem Rotlichtsignal steht... und dan kracht es ein Renault hat sich hinten reingefressen dachte erst als ich in den Rückspiegel schaute s***t mein Heck sieht jetzt ziemlich überl aus ... Anhängerkupplung und der Mettalteil der unter dem Plastik ist wahr verbogen resp. der Stecker der Anhängekupplung hatte sich verabschiedet... Diesmal wahr ich froh im Grösseren Auto gesessen zu haben und nicht wie beim letzten mal im kleineren Achja Bilder habe ich im Album hochgeladen..... Album Gruss René
das ist ja auch reichlich unfair von dir ... einen kleinwagen gegen einen berg fahren zu lassen ... ist doch klaro das der kleinwagen dabei kaputt geht und am berg gerade mal ein kleiner kratzer abbekommt ...
Hmm, ganz schön stabil so nen Granny. Zumindest hinten... Aber wer weiß, was sich unten rum noch alles verbogen haben könnte...
keine angst wegen der anmache ... nicht immer wenn ein renault einen granny anbumst kommen da auch nachkommen raus ...
Also mein Granny hat es bis auf das Mettal unter der Plastikstossstange relativ unbeschadet überlebt... und den Lackkratzern. Nur der Renault hat Totalschaden So ist jetzt wenigstens rausgekommen dass am Auto schon ziemlich Oft unprofessionel Lackiert wurde Aber dass Ganze Auto mit dieser Farbe neu Lackieren kostet mir etwas zu viel etwas > 10.000 SFr. ....
Gab es nicht mal nen Dieselmotor von Renault im Cherokee.... dann hätte es doch wieder gepast das die beiden zueinander wollten....