Dem schliesse ich mich an und wünsch allen Mitgliedern hier eine fette , bombastisches Neujahr und alles gute für's kommende 2011! Santana
Dann nutze ich den Thread auch gleich mit Wünsche euch allen alles Gute für das neue Jahr 2011. Kommt gut rein und denkt an die guten Vorsätze. Grüßle Thierry
ich wünsche euch allen einen schönen rutsch ins neue jahr ... passt mir auf wenn ihr zu tief ins glas schaut das andere für euch fahren kommt mir gesund und munter rüber und vor allem möge das nächste jahr mit all seinen guten vorsätzen für jeden von euch eines der besten eures lebens werden ... __________________ Grüße Mad
Auch ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011. ... und natürlich einen schrottfreien Flug!
kommt gut rüber und böllert nicht so viel.. ich glaub bei dem Ausblick aus meinem Wohnzimmerfenster wird das bestimmt eine spannende sache mit dem Feuerwerk..ich freu mich schon drauf.
Feliz AÑO nuevo para todos einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr. Mögen alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen. PS.: Feuerwerk ist hier nicht
Dem kann ich mich nur anschliessen, alles Gute für die User dieses Forums, kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund, das ist die Hauptsache
hallo FORUM auch hier nochmal einen guten rutsch nach 2011 bleibt so, wie ihr seid. für 2010 es hat sehr viel spaß mit euch gemacht, weiter so das habe ich auf gran canaria anders erlebt. da wurde schon bei einbruch der dunkelheit mit raketen geschossen. um mitternacht hegte man den brauch, 12 weintrauben zu essen. KOMMT GUT REIN !!!!
Na gut, dann hier auch zum 11und50.sten mal: Einen guten Rutsch und alles gute fürs neue Jahr. Und, wenn ich es so sagen darf: Bleibt wie Ihr seid ist absoluter Blödsinn. Stillstand ist Blödsinn. Also Ändert euch zu eurem Vorteil, ändert alles, was euch bislang gestört hat. Den nur Veränderungen machen das Leben lebenswert. BuLi BuRe Martin der sich heute die Kante gibt.
Die Weintrauben waren lecker, obwohl mir die Trauben in dunkelroter und flüssiger Form besser munden. Feuerwerk ist hier nicht , nur ein paar einzelne Böller. Da ist hier bei Hochzeiten mehr Feuerwerk am Himmel.