Cooper STT pro 35x12.5R17 äquivalent zu 315/70R17

Diskutiere Cooper STT pro 35x12.5R17 äquivalent zu 315/70R17 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo zusammen, da bei mir 35er eingetragen sind und ich ganz gerne die Cooper STT pro aufziehen wollte, habe ich mal bei Cooper nachgefragt, ob...

  1. #1 rubitownsend, 31.08.2019
    rubitownsend

    rubitownsend Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Stefan
    Hallo zusammen,
    da bei mir 35er eingetragen sind und ich ganz gerne die Cooper STT pro aufziehen wollte, habe ich mal bei Cooper nachgefragt, ob es eine Bescheinigung gibt, dass beide Größen äquivalent sind (der STT pro wird nur in 315 angeboten).
    Daraufhin habe ich umgehend die Bescheinigung bekommen. Vielleicht kann ja jemand von euch auch etwas damit anfangen.
    Grüße Stefan
     

    Anhänge:

    Eagle Eye gefällt das.
  2. #2 Headman, 31.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2019
    Headman

    Headman Member

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    82
    Vorname:
    Heiko
    Moin,

    Inside hat die drauf - und die haben sogar ne Doppelkennzeichnung - also 315/70R17 und 35 12.5 R17 - waren damals auch überrascht. Gibt es bei manchen anderen Reifen ja ab und an auch - nur hier war es vorher nicht bekannt.

    Stoooop Edit! : Mitjeeper von unseren Bembels hat mich grad drauf hingewiesen- Klaus fährt die ST Maxx - nicht die STT Pro - hab mich im Delirium vertan...mein Fehler...:uahh

    G Heiko
     
Thema: Cooper STT pro 35x12.5R17 äquivalent zu 315/70R17
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cooper stt 35 12.5 r17