Concept Car - Studie Jeep Willys 2

Diskutiere Concept Car - Studie Jeep Willys 2 im sonstige Jeep / AMC / Willys / Fullsize Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Quelle: www.autobild.de [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Schon recht lustig wie ich finde, doch die Anlehnung an seinen Vorgänger ist mir ein...

  1. #1 Lohrengel, 08.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Quelle: www.autobild.de

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Schon recht lustig wie ich finde, doch die Anlehnung an seinen Vorgänger ist mir ein wenig zu gering...

    Gruß Veit :ciao
     
  2. #2 Eagle Eye, 08.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    sieht aus, wie ein marsmobil.

    aber es hat was....
     
  3. #3 outdooruwe, 08.09.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Sieht aus wie ein HotWheel von meinem Sohn, :verrückt
     
  4. #4 BC-KC 4000, 08.09.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Grandiose Böschungswinkel:respekt
     
  5. #5 MarkusYJ, 08.09.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Also ich find auch das er mit einem Willis nichts zu tun hat. Sieht eher aus wie ein geschrumpfter Commander mit runden Lichter.
    Gefallen tut er mir aber schon.
     
Thema:

Concept Car - Studie Jeep Willys 2