Clipse für Türverkleidung

Diskutiere Clipse für Türverkleidung im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo :help bin gerade dabei meine Halbtüren für den YJ zu restaurieren,dabei ist mir aufgefallen,das die Clipse der Türverkleidung ziemlich...

  1. #1 berti66, 25.08.2014
    berti66

    berti66 Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Berti
    Hallo :help
    bin gerade dabei meine Halbtüren für den YJ zu restaurieren,dabei ist mir aufgefallen,das die Clipse der Türverkleidung ziemlich ausgelutscht sind.
    Kann mir jemand einen Tipp geben wo man diese neu bekommt, oder eine Ersatzteil-Nr. dafür hat !!??
    Danke
     
  2. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    Hab weder die Teilenummer, noch eine sichere Bezugsadresse

    ...aber ne gute Adresse falls Du sie nicht "Original" bekommen solltest:
    http://zollschrauben.indupla.de/main_bigware_29.php

    Ein bisschen stöbern und man findet in der Regel was man benötigt :genau
     
  3. #3 berti66, 25.08.2014
    berti66

    berti66 Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Berti
    Danke.... !!
    da werde ich mal nachschauen.....
     
Thema:

Clipse für Türverkleidung