CJ7 Fahrwerk

Diskutiere CJ7 Fahrwerk im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Moin aus dem Raum Stade, werde endlich meinem Kleinen neue Blattfedern (5 Lagen ) von Omix samt Anbaumaterial sowie neue Stoßdämpfer von Gabriel...

  1. hibro

    hibro Guest

    Moin aus dem Raum Stade,

    werde endlich meinem Kleinen neue Blattfedern (5 Lagen ) von Omix samt Anbaumaterial sowie neue Stoßdämpfer von Gabriel (Gas Ryder LT) gönnen. :sabber

    Habe die Teile gestern abgeholt und werde sie am Donnerstag einbauen.

    Habt Ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit diesen Teilen gemacht ? Muss ich auf irgendetwas besonders achten ?

    Gruß, Hibro

    :flieger
     
  2. #2 NiceIce, 11.10.2011
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Also, ausser dem Üblichen festgerosteten Schrauben fällt mir nur ein guter Orthopäde ein, für danach. :-)

    Mit der Konstellation wirds Mörderhart zugehen.

    Viel Spass beim Umbau, alles gut mit Rostlöser ein paar Tage vorher fluten.
     
  3. hibro

    hibro Guest

    Es ist vollbracht !! :bier

    Nach 5 Stunden Qälerei sind endlich die Blattfedern, die Stoßdämpfer und der Lenkungsdämpfer samt Kleinmaterial verbaut.

    Die Schrauben ließen sich auch ohne vorheriger Flutung mit Rostlöser gut lösen.

    Zu meinem Erstaunen brauche ich (noch) keinen Termin beim Orthopäden zu vereinbaren.

    Er ist zwar ein Tick härter geworden, aber die Strassenlage hat sich um Welten gebessert !! :genau

    Gruß, Hibro

    :flieger
     
  4. #4 NiceIce, 13.10.2011
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Supi das es geklappt hat.

    Aber mich wunderts jetzt bisserl....müsste ja dann auch vorher schon Knüppelhart gewesen sein, oder?

    Viel Spass beim reinklettern.
     
Thema: CJ7 Fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fahrwerk Überlegung cj7