CJ7 Bj.82 2,5l Choke Problem

Diskutiere CJ7 Bj.82 2,5l Choke Problem im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; :help Mein Jeep hat einen Chevrolet 4-151 cu.inch (OHV) Motor und am Elektro Choke, hängt das andere Ende vom Kabel, mit dem 3-Poligen Stecker,...

1. Arwill

Arwill Newbie

Vorname:
    Armin
    :help Mein Jeep hat einen Chevrolet 4-151 cu.inch (OHV) Motor und am Elektro Choke, hängt das andere Ende vom Kabel, mit dem 3-Poligen Stecker, lose im Motorraum, es sind 2 rote und 1 braunes Kabel.
    Kann mir einer sagen, wo das angesteckt wird?
    Grüße an alle Jeeper!

Anhänge:

2. #2 klaus_we, 26.10.2015
    klaus_we

klaus_we Jeeper

Vorname:
    klaus
    Kuck mal ob beim öldruckschalter ein stecker is...

3. #3 Eagle Eye, 26.10.2015
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    öldruck hat max. 2 anschlüsse.
    das wird nicht passen.

Thema:

CJ7 Bj.82 2,5l Choke Problem

Die Seite wird geladen...

CJ7 Bj.82 2,5l Choke Problem - Ähnliche Themen

1. Compass Bj 2015 2,4l 4x4: Defekte Batterie - welche passt?

Compass Bj 2015 2,4l 4x4: Defekte Batterie - welche passt?: Hi zusammen, meine Batterie ist leider schwach und muss ausgetauscht werden... Problem: Mein Jeep Händler kann mir nicht sagen, wie viel Ah die...
  2. Welche Sicherung für Hupe CJ7 Bj. 1986 6 Zyl. 4,2l

Welche Sicherung für Hupe CJ7 Bj. 1986 6 Zyl. 4,2l: Gude, Ausfall der Hupe - natürlich kurz vor anstehendem TÜV-Termin. Kann mir jemand sagen, über welche Sicherung die Hupe abgesichert ist ? Finde...
  3. XJ 4.0 von AMC Bj. 7/88

XJ 4.0 von AMC Bj. 7/88: Hallo liebe Gemeinde, bisher war ich nur als Leser in der Community unterwegs und konnte mir viele wertvolle Tipps und Anregungen bei Reparaturen...
  4. Probleme Befestigung Scheinwerfer CJ7

Probleme Befestigung Scheinwerfer CJ7: Moin CJ-Gemeinde, ich hab da Montage-Probleme beim Montieren der Scheinwerfer im CJ-Grill. Ich habe einerseits den CJ-Grill mit den leeren...
  5. Problem mit ATG ZJ

Problem mit ATG ZJ: Hallo ich habe seit ein paar Tage ein Getribe problem mit meim ZJ, falls jemand sich mit dem auskennt würde ich sie bitten mir zu helfen. Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden