CJ7 Automatik Umbau

Diskutiere CJ7 Automatik Umbau im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo meine Lieben, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 82er Cj7 360, leider ist er nicht fachgerecht umgebaut worden und hat jetz so nen...

  1. #1 Peter67, 03.05.2013
    Peter67

    Peter67 Guest

    Hallo meine Lieben,
    bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 82er Cj7 360,
    leider ist er nicht fachgerecht umgebaut worden und hat jetz so nen hässlichen Shifter überm Tunnel, ich würde ihn gerne wieder auf original umbauen, hab mir auch schon ne passende Lenksäule mit Wahlhebel besorgt, finde aber keinerlei Infos über die Gestängeführung und das Gestänge.
    Wäre toll, wenn jemand Bilder oder Zeichnungen hätte.
    Es handelt sich um einen umgebauten 82er mit 360er AMC, TH400 und alltrak.
     
  2. Ricky

    Ricky Jeeper

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ricky
Thema:

CJ7 Automatik Umbau