CJ7 Automatik Umbau

Diskutiere CJ7 Automatik Umbau im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo meine Lieben, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 82er Cj7 360, leider ist er nicht fachgerecht umgebaut worden und hat jetz so nen...

1. #1 Peter67, 03.05.2013
    Peter67

Peter67 Inaktiv

Vorname:
    Peter
    Hallo meine Lieben,
    bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 82er Cj7 360,
    leider ist er nicht fachgerecht umgebaut worden und hat jetz so nen hässlichen Shifter überm Tunnel, ich würde ihn gerne wieder auf original umbauen, hab mir auch schon ne passende Lenksäule mit Wahlhebel besorgt, finde aber keinerlei Infos über die Gestängeführung und das Gestänge.
    Wäre toll, wenn jemand Bilder oder Zeichnungen hätte.
    Es handelt sich um einen umgebauten 82er mit 360er AMC, TH400 und alltrak.

2. Ricky

Ricky Jeeper

Vorname:
    Ricky
Thema:

CJ7 Automatik Umbau

Die Seite wird geladen...

CJ7 Automatik Umbau - Ähnliche Themen

1. Reifen 33x12.50R15 auf CJ7

Reifen 33x12.50R15 auf CJ7: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe mir vor einigen Tagen einen CJ7 zugelegt. Vom Vorbesitzer habe ich einen wunderschönen Satz Räder...
  2. US-Import auf EU umbauen

US-Import auf EU umbauen: Moin moin liebe Freunde, ich weiß es gibt bestimmt schon so einen Thread, aber ich bin ehrlich und wirklich zu faul zum suchen.... Ich habe das...
  3. Powertrax No-Slip Automatische Differentialsperre zu verkaufen

Powertrax No-Slip Automatische Differentialsperre zu verkaufen: Originalverpackt und unbenutzt. Passt für DANA 35 Hinterachse mit 27 Splines und Tracklok. PN 9204352725 Versand möglich. VB 350 € Powertrax...
  4. Hinterachse Umbau

Hinterachse Umbau: Hallo Jeeper Hat von euch schon mal einer von Blattfederachse auf Schraubenfederachse umgebaut Möchte das an meinem Xj machen Dachte evtl an Zj...
  5. Import Jeep Camper Umbau

Import Jeep Camper Umbau: Hi! Ich überlege mir, meinen jeep wrangler jku camper aus den usa als "persönlichen besitz" nach deutschland zu transportieren. Hat jemand eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden