CJ7 1977 AMC 304cui

Diskutiere CJ7 1977 AMC 304cui im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Danke für die schnelle Antwort. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Wird bestimmt ein richtig schöner Jeep...

1. #61 TJ.Peter, 14.01.2017
    TJ.Peter

TJ.Peter Member

Vorname:
    Peter
    Danke für die schnelle Antwort. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Wird bestimmt ein richtig schöner Jeep...

2. #62 Pentium, 29.06.2017
    Pentium

Pentium Master

Vorname:
    Rüdiger
    mal kurz ein Lebenszeichen von mir, ich bin noch dran .... gedanklich zumindest.... irgendwie. Ehrlich gesagt habe ich dieses Jahr sehr viel mehr Arbeit als ich gewohnt bin. Daher muss ich mich z.Z. mit Anglotzen begnügen. Bald geht es in den mehr als wohl verdienten Urlaub und danach ist Prio, die hart verdiente Kohle der deutschen Wirtschaft zurück zu führen, soll heißen, Einkauf beim Händler des Vertrauens um weiter machen zu können.

Plan zum Herbst hin:

• Body (nur provisorisch aus Platzgründen aufgesetzt) nochmal runter, Motor nochmal raus, Nockenwelle hat sich durch die lange Standzeit fest gesetzt?!
    • Zylinderköpfe sind fertig zur Montage, kann also den Motor nach Lösen der Nockenwelle komplettieren und samt Automat einsetzen
    • Abgasanlage besorgen und dran fummeln
    Ziel zum Jahresende: Der V8 muss laufen
    Ziel zum Saisonstart 2018: H-Kennzeichen und anmelden (nicht in Stein gemeißelt, eher eine Art "genötigt nötige Selbstmotivation" [​IMG] )

3. #63 bagmaster, 29.06.2017
    bagmaster

bagmaster Master

Vorname:
    Tom
    Läuft die Nockenwelle nicht in Aluminiumlagerschalen ?
    Ich frage mich gerade wie die sich festsetzt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4. #64 Pentium, 08.02.2019
    Pentium

Pentium Master

Vorname:
    Rüdiger
    schon wieder ein halbes Jahr vergangen.... ein kleines Update:

Münne gefällt das.
  5. #65 Eagle Eye, 08.02.2019
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    halbes jahr :grübel

könnten auch 1 1/2 jahre sein.

kinners, wie die zeit vergeht :vogel

Aber schön isser

6. #66 Pentium, 08.02.2019
    Pentium

Pentium Master

Vorname:
    Rüdiger

öhmm..... :achselzuck

Thema: CJ7 1977 AMC 304cui
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amc jeep cj7

,
  2. jeep cj7 schlechte lenkung bei 33er bereifung

,
  3. erfahrung chassislack oh

,
  4. jeep cj7 scheibenbremse
Die Seite wird geladen...

CJ7 1977 AMC 304cui - Ähnliche Themen

1. GRAND WAGONEER Kurbelwelle AMC 360 5,9 L 1984

GRAND WAGONEER Kurbelwelle AMC 360 5,9 L 1984: Hallo und Hilfe!, gerade sieht es so aus, also ich meinen Wagoneer nicht mehr auf die Straße bekomme..... Vergangenen November hat eine noch...
  2. Lenkradstellung CJ7 ungewöhnlich

Lenkradstellung CJ7 ungewöhnlich: ihr Lieben hier, bei einigen Renovierungsarbeiten an meinem CJ7 BJ 1981 AMC V8 habe ich unter anderem das Zündschloss getauscht und das...
  3. Jeep cj7 1978 Original Farbton

Jeep cj7 1978 Original Farbton: Servus, bin auf der Suche nach dem Original Farbton von 1978. Ich benötige die Farbe G7 Alpin White , über diesen Lackcode kann man sie aber...
  4. Rahmenaufnahme cj7

Rahmenaufnahme cj7: [ATTACH]Servus, Hat einer Ahnung was man, oder wann man an den Bodyaufnahmen vom Rahmen was erneuert oder verstärkt ? Den jetzt nach dem...
  5. Jepp CJ7 Zubehör Kotflügel

Jepp CJ7 Zubehör Kotflügel: Servus, Hat jemand eine Ahnung wie die Passform von den Zubehör Kotflügel der Renegade Station ist?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden