CJ Rahmen lackieren

Diskutiere CJ Rahmen lackieren im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hi Ich bin grade dabei meinen CJ7 Rahmen zu überholen, er hat etwas Flugrost Ich wollte den Rost mit der Bürde soweit wie möglich entfernen und...

1. #1 Der_Timm, 04.09.2012
    Der_Timm

Der_Timm Member

Vorname:
    tim
    Hi

Ich bin grade dabei meinen CJ7 Rahmen zu überholen, er hat etwas Flugrost
    Ich wollte den Rost mit der Bürde soweit wie möglich entfernen und dann mit Bob einpinseln. Nachher Brantho Korrux streichen, ein Kumpel meint das die Farbe zu weich ist und sich auf Dauer wieder löst.
    Habt Ihr da Erfahrungen mit??

Danke Tim

2. #2 jeeper-yj, 04.09.2012
    jeeper-yj

jeeper-yj Master

Vorname:
    Peter
    Mach dem Rahmen schön sauber und dann streiche das Teil mit Würth Rostumwandler. Danach kannst du Brantho Korrux nitrofest etc nehmen.

Schau hier in dem PDF rein da steht alles.

Alternativ gibt es dort auch noch diese Hintergrundinfos

Gruß Peter

Thema:

CJ Rahmen lackieren

Die Seite wird geladen...

CJ Rahmen lackieren - Ähnliche Themen

1. Spiegel in Wagenfarbe lackieren

Spiegel in Wagenfarbe lackieren: Hallo zusammen, im Februar bekommen wir unseren JLU Sahara mit Overland Paket. Bei diesen Paket sind die Spiegelkappen silber, was mir persönlich...
  2. Achsschenkelbolzen Vorderachse CJ 7

Achsschenkelbolzen Vorderachse CJ 7: Hey ich noch einmal.. an der VA muss ich die Achsschenkelbolzen, Kugelgelenke machen..eins ist ausgeschlagen und ich möchte dann gleich alle 4...
  3. CJ 5

CJ 5: Blinker funktionieren nicht bei eingeschaltetem Licht. Es funktionieren nur die Blinker an den Seiten und hinten. Die vorderen zeigen normal...
  4. Orientierung Body-Mount's CJ-7

Orientierung Body-Mount's CJ-7: Hallo zusammen Bei dem angehängten Foto aus dem originalen Werkstattbuch des CJ-7 1979 sieht man den Aufbau/Reihenfolge der Bodymount (Verbindung...
  5. Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe

Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gern ein Jeep CJ 5 Bj 74 mit einer 401 AMC Engine kaufen. Das Auto ist restauriert, ist nicht höher gelegt. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden