CJ Rahmen lackieren

Diskutiere CJ Rahmen lackieren im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hi Ich bin grade dabei meinen CJ7 Rahmen zu überholen, er hat etwas Flugrost Ich wollte den Rost mit der Bürde soweit wie möglich entfernen und...

  1. #1 Der_Timm, 04.09.2012
    Der_Timm

    Der_Timm Member

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    tim
    Hi

    Ich bin grade dabei meinen CJ7 Rahmen zu überholen, er hat etwas Flugrost
    Ich wollte den Rost mit der Bürde soweit wie möglich entfernen und dann mit Bob einpinseln. Nachher Brantho Korrux streichen, ein Kumpel meint das die Farbe zu weich ist und sich auf Dauer wieder löst.
    Habt Ihr da Erfahrungen mit??

    Danke Tim
     
  2. #2 jeeper-yj, 04.09.2012
    jeeper-yj

    jeeper-yj Master

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Mach dem Rahmen schön sauber und dann streiche das Teil mit Würth Rostumwandler. Danach kannst du Brantho Korrux nitrofest etc nehmen.

    Schau hier in dem PDF rein da steht alles.

    Alternativ gibt es dort auch noch diese Hintergrundinfos


    Gruß Peter
     
Thema:

CJ Rahmen lackieren