CJ Motorhaube

Diskutiere CJ Motorhaube im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen, ob der CJ7 original an der Motorhaube vorn mittig einen Gegenhalter zu dem Halter der Frontmaske hat?...

  1. #1 skipper65, 20.04.2016
    skipper65

    skipper65 skipper65

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Andreas
    Hallo zusammen,
    könnt ihr mir sagen, ob der CJ7 original an der Motorhaube vorn mittig einen Gegenhalter zu dem Halter der Frontmaske hat?

    Gruß

    Andreas
     
  2. #2 Holgerderschnitzer, 26.07.2016
    Holgerderschnitzer

    Holgerderschnitzer Newbie

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    holger
    Außen hat er ja diese Federzughalter und in der Mitte, ähnlich wie bei anderen Autos diesen versteckten griff, den man hochdrücken muß...
     
Thema: CJ Motorhaube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebrauchtteile cj7