CJ Lenkung

Diskutiere CJ Lenkung im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Freunde, schon wieder tut sich was... die Lenkung knackt manchmal beim einlenken und zurücklenken. Zum Beispiel bei einem Kreisel. Einmal...

  1. BuLL

    BuLL Member

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bruno
    Hallo Freunde, schon wieder tut sich was... die Lenkung knackt manchmal beim einlenken und zurücklenken. Zum Beispiel bei einem Kreisel. Einmal ist sie sogar wie festgehakt beim langsamen Fahren, ca 2Kmh, zuerst hab ich gedacht ob der Motor aus wäre, war er aber nicht, konnte einfach nur das Lenkrad im ersten Augenblick nicht zurückdrehen...

    Das kommt mir alles seeeehr komisch vor. Ev was mit dem Servo?

    Was meint ihr?

    :nachdenklich
     
  2. #2 jeepsterV6, 30.05.2009
    jeepsterV6

    jeepsterV6 Jeeper

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Herbert
    Geh auf Sicherheit und tausche das Lenkgetriebe aus!
     
  3. #3 Nordmann, 30.05.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Hab noch nen Gebrauchtes Lenkgetriebe hier Liegen kann aber über die Funktion nix sagen! Gruß Ralf!
     
Thema: CJ Lenkung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cj7 lenkung hakt

    ,
  2. jeep cj wrangler Lenkgetriebe