Cj Body streben

Diskutiere Cj Body streben im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, Weiß jemand wo ich die Streben am Kotflügel her bekomme? MfG Sietschei [ATTACH]

  1. #1 Sietschei, 23.06.2014
    Sietschei

    Sietschei Member

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joshy
    Hallo zusammen,
    Weiß jemand wo ich die Streben am Kotflügel her bekomme?

    MfG
    Sietschei ImageUploadedByTapatalk1403548450.400935.jpg
     
  2. #2 miami-boy, 23.06.2014
    miami-boy

    miami-boy Jeeper

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siegfried
    hi sietschei,
    die streben wirst wohl nicht neu bekommen. frag mal bei der renegade-station nach die haben auch gebrauchte teile. sonst würd ich mir die selbst machen.

    mfg gruß siggi
     
  3. tgcj

    tgcj Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Thorben
    Es dürften auch die vom Wrangler YJ passen. Da hast wahrscheinlich eher ne Chance welche zu bekommen. Sonst zum örtlichen Schlosser. Ist ein Rundrohr welches an den Enden gequätscht ist und ne Bohrung drin. Kannst zur Not auch ohne Probleme selber machen.
     
  4. #4 Sietschei, 25.06.2014
    Sietschei

    Sietschei Member

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joshy
    Alles klar vielen Dank! Ich denke ich bekomme das mit Hydraulikrohren selber hin.... :) nur mal schauen ob meine alten sich wenigstens noch messen lassen oder bei kleinster Berührung zu staub zerfallen
     
Thema:

Cj Body streben