Chrom Teile schwärzen/tauschen

Diskutiere Chrom Teile schwärzen/tauschen im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; :help Wer hat Erfahrung mit dem schwärzen oder tauschen von Chromteilen? Möchte bei meinem 2014er Grand Cherokee Summit einige Teile schwärzen...

1. #1 Waldmann, 20.10.2016
    Waldmann

Waldmann Jeeper

Vorname:
    Klaus
    :help Wer hat Erfahrung mit dem schwärzen oder tauschen von Chromteilen?

Möchte bei meinem 2014er Grand Cherokee Summit einige Teile schwärzen oder gegen schwarze Teile austauschen.
    Adressen wären gut. Gibt vielleicht viel Müll auf dem Markt?

Danke für Tipps und Ratschläge!: gib5
    lG
    Klaus

2. rk1583

rk1583 Member

Vorname:
    Florian
    Am besten bei moparonlineparts.com oder ebay us. Da gehts preislich. Oder teurer beim Händler

3. LionRH

LionRH Jeep Frischling

Vorname:
    René
    plastidip oder sprühfolie ind mattschwarz...

kann man vor dem verkauf auch wieder abrubbeln und das chrom glänzt wie neu

4. #4 Waldmann, 22.10.2016
    Waldmann

Waldmann Jeeper

Vorname:
    Klaus
    US Bucht

Also die Teile die ich gerne austauschen möchte sind in den USA nicht billiger als hier. :wartenEs macht da wohl keinen Sinn die dort zu bestellen. Schauen wir mal was der Deutsche Markt hergibt!
    Trotzdem vielen Dank
    Klaus

Thema: Chrom Teile schwärzen/tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee chromleisten entfernen

,
  2. chromte teile schwärzen

Die Seite wird geladen...

Chrom Teile schwärzen/tauschen - Ähnliche Themen

1. Diverse XJ Teile

Diverse XJ Teile: Detroit True Trac für Dana 30 bis 3,55 für 250 eur Ring und pinion 3,55 für Dana 30 und Dana 35 Diffkorb für Dana 30 Diverse XJ Motorsteuergeräte
  2. Teile Für ZJ/ZG

Teile Für ZJ/ZG: Hallo zusammen, folgende Teile wären zu Veräußern. original Seitenblinker original Frontblinker original Scheinwerfer rechts zusammen 20 EUR...
  3. Tausche Rot gegen Original

Tausche Rot gegen Original: Hallo Vorbesitzer hat alle Blenden im Jeep Jk 2 Türer Rot lackieren lassen. Ist professionell lackiert und hat keine Abnutzungen. Diese würde ich...
  4. Frontgrill Chrom Jeep Grand Cherokee II WJ | WG Laredo '99 - '03

Frontgrill Chrom Jeep Grand Cherokee II WJ | WG Laredo '99 - '03: Biete einen neuen Frontgrill Chrom für den Jeep Grand Cherokee II WJ | WG Laredo Bj. '99 - '03. Chrysler | Jeep Vergleichs-/Teilenummer: 5515...
  5. Rahmentraverse an Jeep Wrangler YJ 4,2 tauschen

Rahmentraverse an Jeep Wrangler YJ 4,2 tauschen: Hallo zusammen, mein Name ist Josef und ich habe mir einen Jeep Wrangler YJ 4,2 Bj. 1989 zugelegt (Jugendtraum). Nun habe ich angefangen den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden