Chevy k30 6.2 Welle defekt....

Diskutiere Chevy k30 6.2 Welle defekt.... im Chevy / Dodge / Ford / Hummer Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Hallo Leute, hab immer noch das Problem, dass mein Chevy nicht läuft...... Schlachtet niemand einen aus????? So nen Motor - auch defekt, ich...

  1. madnes

    madnes Jeeper

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Hallo Leute,

    hab immer noch das Problem, dass mein Chevy nicht läuft......

    Schlachtet niemand einen aus?????

    So nen Motor - auch defekt, ich brauche nur die Kurbelwelle- könnt ich so langsam mal gebrauchen..... Die Kollegen rüsten schon für Mai in Richtung Marokko, und ich muss schon wieder mit meinem Landy mit....

    Hilfeeeeeeeeeeeeee............
     
  2. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
  3. Mommel

    Mommel Jeeper

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian
    ...schon mal bei Morlock Motors nachgefragt ? Der hat den Hof doch voll stehen...
     
  4. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Falls du die Teile noch nicht hast, guck mal ins ami-forum.de, dort werden regelmäßig welche geschlachtet.
     
  5. madnes

    madnes Jeeper

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Danke Leute, hab nen 6,5er bekommen für schlappe 2 Mille.

    Nun läuft er wieder, der Dicke.: gib5
     
Thema:

Chevy k30 6.2 Welle defekt....