Chevy k30 6.2 Welle defekt....

Diskutiere Chevy k30 6.2 Welle defekt.... im Chevy / Dodge / Ford / Hummer Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Hallo Leute, hab immer noch das Problem, dass mein Chevy nicht läuft...... Schlachtet niemand einen aus????? So nen Motor - auch defekt, ich...

1. madnes

madnes Jeeper

Vorname:
    thomas
    Hallo Leute,

hab immer noch das Problem, dass mein Chevy nicht läuft......

Schlachtet niemand einen aus?????

So nen Motor - auch defekt, ich brauche nur die Kurbelwelle- könnt ich so langsam mal gebrauchen..... Die Kollegen rüsten schon für Mai in Richtung Marokko, und ich muss schon wieder mit meinem Landy mit....

Hilfeeeeeeeeeeeeee............

2. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
  3. Mommel

Mommel Jeeper

Vorname:
    Sebastian
    ...schon mal bei Morlock Motors nachgefragt ? Der hat den Hof doch voll stehen...

4. Keeper

Keeper Master

Vorname:
    Marc
    Falls du die Teile noch nicht hast, guck mal ins ami-forum.de, dort werden regelmäßig welche geschlachtet.

5. madnes

madnes Jeeper

Vorname:
    thomas
    Danke Leute, hab nen 6,5er bekommen für schlappe 2 Mille.

Nun läuft er wieder, der Dicke.: gib5

Thema:

Chevy k30 6.2 Welle defekt....

Die Seite wird geladen...

Chevy k30 6.2 Welle defekt.... - Ähnliche Themen

1. Seilwinde defekt?

Seilwinde defekt?: Hallo Friends, ich habe ein Problem mit der Winde. Beim lastfreien Einziehen ging die Winde plötzlich aus; das Relais klackte bei Bestätigung....
  2. Schlüssel defekt?

Schlüssel defekt?: Hallo miteinander.Habe einen 2011erGranny 3ltr.Diesel.Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr mit den Startknopf starten.Nur noch mit dem...
  3. Kat defekt?

Kat defekt?: Hallo Leute habe ein Kat Problem. Nach Kerzen und Zündspulenwechsel, leuchtet die Motorkontrolle :Fehler P0432 Habe 2 neue Nachkat- Lambdasonden...
  4. Motorsteuergerät defekt?!

Motorsteuergerät defekt?!: Hallo, an alle. Was kann man machen, wenn das Steuergerät spinnt? Ich habe eines mit der Nummer: P56041 417 verbaut. Ist ein ZJ 5,2l Bj. 03.97....
  5. Defekte Manschette und ausgeschlagenes Gelenk Kardanwelle vorne hinteres Gelenk zum Getriebe

Defekte Manschette und ausgeschlagenes Gelenk Kardanwelle vorne hinteres Gelenk zum Getriebe: Hallo mal wieder... Ich habe da mal wieder ein Anliegen an euch. Mir ist vor kurzem die Manschette der vorderen Kardanwelle am Getriebe gerissen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden