Cherokee zj v8 5,2 nockenwellen und kiphebel umbau welche teile???

Diskutiere Cherokee zj v8 5,2 nockenwellen und kiphebel umbau welche teile??? im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi.da mein cherokee gerade vorne zerlegt ist wegen steuergehäusedichtung würde es sich anbieten eine andere nockenwelle und rollenkipphebel zu...

1. #1 >Tomk1983, 01.03.2015
    >Tomk1983

>Tomk1983 Member

Vorname:
    Thomas
    Hi.da mein cherokee gerade vorne zerlegt ist wegen steuergehäusedichtung würde es sich anbieten eine andere nockenwelle und rollenkipphebel zu verbauen!gibts erfahrungswerte oder welche teile am meisten bringen.nocke asymetrisch oder nicht?gotti kennt sich da glaub gut aus kann aber keine nachricht senden!

2. #2 Eagle Eye, 02.03.2015
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    den gotti gibt es hier nicht mehr

Thema:

Cherokee zj v8 5,2 nockenwellen und kiphebel umbau welche teile???

Die Seite wird geladen...

Cherokee zj v8 5,2 nockenwellen und kiphebel umbau welche teile??? - Ähnliche Themen

1. Dachquerträger für ZJ

Dachquerträger für ZJ: Hallo an alle. Suche für meinen ZJ Dachquerträger. Hat noch jemand welche in der Garage die er nicht benötigt? Über Rückmeldung würde ich mich...
  2. Rugged Ridge XHD Snorkel - Einbaubericht Teil 2

Rugged Ridge XHD Snorkel - Einbaubericht Teil 2: ... Es wird dann das neue Unterteil des Luftfilterkastens zusammen mit dem 90 Grad Silikonbogen angepasst. Das sollte sehr sorgfältig erfolgen....
  3. Rugged Ridge XHD Snorkel - Einbaubericht Teil 1

Rugged Ridge XHD Snorkel - Einbaubericht Teil 1: Hallo, beim JF Treffen 2018 stand ich mit meinem kleinen in einer Pfütze, danach sah der Luftfilter so aus [IMG] [IMG] Also musste ein...
  4. cherokee xj 2.5 td teile

cherokee xj 2.5 td teile: ich verkaufe fast alle teile aus einen 96er xj 2.5 td. achsen 3.73 250eur/stk vtg 231 250 eur ax-15 getriebe 450 eur tur panellen 100 eur alle 4...
  5. Problem mit ATG ZJ

Problem mit ATG ZJ: Hallo ich habe seit ein paar Tage ein Getribe problem mit meim ZJ, falls jemand sich mit dem auskennt würde ich sie bitten mir zu helfen. Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden