Cherokee zj v8 5,2 nockenwellen und kiphebel umbau welche teile???

Diskutiere Cherokee zj v8 5,2 nockenwellen und kiphebel umbau welche teile??? im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi.da mein cherokee gerade vorne zerlegt ist wegen steuergehäusedichtung würde es sich anbieten eine andere nockenwelle und rollenkipphebel zu...

  1. #1 >Tomk1983, 01.03.2015
    >Tomk1983

    >Tomk1983 Newbie

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hi.da mein cherokee gerade vorne zerlegt ist wegen steuergehäusedichtung würde es sich anbieten eine andere nockenwelle und rollenkipphebel zu verbauen!gibts erfahrungswerte oder welche teile am meisten bringen.nocke asymetrisch oder nicht?gotti kennt sich da glaub gut aus kann aber keine nachricht senden!
     
  2. #2 Eagle Eye, 02.03.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.722
    Vorname:
    Carsten
    den gotti gibt es hier nicht mehr
     
Thema:

Cherokee zj v8 5,2 nockenwellen und kiphebel umbau welche teile???