Cherokee KJ Modelle / Variationen / Facelift

Diskutiere Cherokee KJ Modelle / Variationen / Facelift im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, ich möchte mir in Kürze einen Jeep Cherokee KJ zulegen, doch ich bin etwas irretiert da es viele Varianten gibt. Wichtig wären mir die...

1. #1 hauptchen, 04.02.2016
    hauptchen

hauptchen Newbie

Vorname:
    Christian
    Hallo,
    ich möchte mir in Kürze einen Jeep Cherokee KJ zulegen, doch ich bin etwas
    irretiert da es viele Varianten gibt. Wichtig wären mir die Modellbezeichnung und Baujahre zu den Änderungen wie Motorhaube, Stoßstange, Kotflügel, Zusatzscheinwerfer im Grill, in der Stoßstange oder als Aufsatz auf der Stoßstange.
    Könnt ihr helfen ?

Das sind die verschiedenen Varianten die ich gefunden habe:

Anhänge:

2. #2 Gipsfuss, 12.11.2016
    Gipsfuss

Gipsfuss Newbie

Das sind verschiedene Baujahre. Die mit den Lampen oben drauf sind Renegade. Die gerade Motorhaube gabs auch mal. Interessiert dich das noch?

Thema: Cherokee KJ Modelle / Variationen / Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cherokee kj modellgeschichte

Die Seite wird geladen...

Cherokee KJ Modelle / Variationen / Facelift - Ähnliche Themen

1. cherokee xj 2.5 td teile

cherokee xj 2.5 td teile: ich verkaufe fast alle teile aus einen 96er xj 2.5 td. achsen 3.73 250eur/stk vtg 231 250 eur ax-15 getriebe 450 eur tur panellen 100 eur alle 4...
  2. Hupenschleifring Cherokee XJ

Hupenschleifring Cherokee XJ: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Mein Hupenschleifring ist zerbröselt, Cherokee XJ Bauj.1990 Ich nehme an, das es das System ist wo der...
  3. NP249 aus 97er Grand Cherokee

NP249 aus 97er Grand Cherokee: Verkaufe ein NP249, ca. 203.000km gelaufen. Visco ist noch so weit OK (kein Rubbeln oder Springen), aber unter hoher Last (Anschleppen am Berg,...
  4. Einstiegshilfe für NewBee... Grand Cherokee 3.0D WH 2007

Einstiegshilfe für NewBee... Grand Cherokee 3.0D WH 2007: Hallo Gemeinde. Ich habe ganz viele Fragen und würde Wochen brauchen, das Forum zu durchforsten. Daher erlaubt einem Anfänger bitte sein...
  5. Jeep Cherokee XJ 1999 Unterfahrschutz umbauten und höher legen.

Jeep Cherokee XJ 1999 Unterfahrschutz umbauten und höher legen.: Hallo miteinander, ich bin neu hier und wollte sehen ob ich Hilfe bekomme kann. Ich möchte gerne einen Jeep Cherokee XJ 1999 umbauen lassen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden