Cherokee KJ Modelle / Variationen / Facelift

Diskutiere Cherokee KJ Modelle / Variationen / Facelift im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, ich möchte mir in Kürze einen Jeep Cherokee KJ zulegen, doch ich bin etwas irretiert da es viele Varianten gibt. Wichtig wären mir die...

  1. #1 hauptchen, 04.02.2016
    hauptchen

    hauptchen Newbie

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Hallo,
    ich möchte mir in Kürze einen Jeep Cherokee KJ zulegen, doch ich bin etwas
    irretiert da es viele Varianten gibt. Wichtig wären mir die Modellbezeichnung und Baujahre zu den Änderungen wie Motorhaube, Stoßstange, Kotflügel, Zusatzscheinwerfer im Grill, in der Stoßstange oder als Aufsatz auf der Stoßstange.
    Könnt ihr helfen ?


    Das sind die verschiedenen Varianten die ich gefunden habe:

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. #2 Gipsfuss, 12.11.2016
    Gipsfuss

    Gipsfuss Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das sind verschiedene Baujahre. Die mit den Lampen oben drauf sind Renegade. Die gerade Motorhaube gabs auch mal. Interessiert dich das noch?
     
Thema: Cherokee KJ Modelle / Variationen / Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep Cherokee kj höherlegung

    ,
  2. cherokee kj modellgeschichte